Foundry Texas Rangers

ollberger

Blisterschnorrer
05. September 2003
415
69
6.891
Moin,

nach meinem, zugegeben kurzem, Ausflug zu Urban War bin ich jetzt wieder im alten Westen angelant und habe "Jack Hayes Texas Rangers" von Foundry bemalt. Für mich mit die schönsten Minis aus der OW-Range:

Bild 1:
ow-141.jpg

Bild 2:
ow-143.jpg

Die ganze Bande:
ow-139.jpg

wie die letzten figuren von dir....... super bemalt.
ich persönlich hätte mir texas ranger zwar mehr als die "sauberen" heldenhaften gesetzes hüter vorgestellt. aber das ist glaub ich auch historisch nich ganz korrekt.

abder die figuren sehen mal wider super aus und gefallen mir sehr gut.
zur qualität muss man eigentlich nix sagen, die ist genau so wie bei deinen anderen old west sachen.

Vielen Dank für das Lob!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
tut mir leid, bei mir steht nur:

<div class='quotetop'>ZITAT
user posted image[/b]
[/b][/quote]

Leider hat mein Webhost dieses Wochenende anscheinend Serverprobleme, gestern gab es auch schon Ausfälle.

ich persönlich hätte mir texas ranger zwar mehr als die "sauberen" heldenhaften gesetzes hüter vorgestellt. [/b]

Lustig, ich hatte, zumindest für die Anfänge der Rangers, immer eher einen zusammengewürfelten Haufen kampferfahrener Haudegen vor Augen.

In the eyes of a ranger,
The unsuspecting stranger,
Had better know the truth of wrong from right,

'Cause the eyes of a ranger are upon you,
Any wrong you do, he's gonna see,

When you're in Texas, look behind you,

'Cause that's where the rangers gonna be'

Hehe also mir gefallen diese Minis echt prima! Wirklich schön bemalt. Wie lange hat das etwa gedauert für so ein Grüppchen?

Grüsse Raoul

Nur der Typ auf dem ersten Bild mit der grünen Jacke da sieht die Jacke nochn bisschen wip aus [/b]

Findest du? Liegt vielleicht an den dunklen Farben der Kleidung oder meinst du was anderes?

Wie lange hat das etwa gedauert für so ein Grüppchen?[/b]

Inklusive Vorbereitung (Entgraten, Kleben, Grundieren) und Basing brauche ich im Schnitt zwischen 45 Min und einer Stunde pro Mini auf diesem Level im Drei-Farb-System. Bei ähnlichen Farben der Kleidung, bzw. Uniformen wie bei meiner 7th Cavalry geht es noch ein wenig schneller.