FoW kaufen?

Rugland

Aushilfspinsler
16. Januar 2006
10
0
4.721
48
Endlich auch mal ein deutschsprachiges Forum über FoW. Da mußte ich mich doch gleich mal anmelden. 😉 Ich habe folgende Probleme, bei denen ihr mir bestimmt helfen könnt:

Ich bin vor kurzen in die Gegend von Neumünster / Kiel gezogen und suche jetzt hier einen Laden, der FoW verkauft. Meine Aufklärungsschwadron muß endlich auf eine spielbare Größe kommen.

Natürlich suche ich auch Kontakt zu Spielern hier in der Gegend.

Schau mal meine Signatur an 🙄
Also nach aktuellem Stand sind wir jetzt drei Spieler. Mit dir wären wir vier 🙂
Wir hatten vor, uns übernächste Woche mal zu treffen um uns "kennenzulernen" 😀
Sobald ich nähere Infos habe, sage ich Bescheid.
Leider gibt es in Kiel keinen Laden, welcher FoW führt ( oder ich hab ihn übersehen..)
Aber wie schon geschrieben ist Battlefield-Berlin klasse.
Würde dir auch empfehlen, mal die Augen nach der FoW-Sammelbestellung aufzuhalten, welche hier im Forum ab und zu von ukkoobergott angeboten wird 😉
Greetz und willkommen im Forum,

Rhakor

Schade das es keine Läden gibt. Battlefield Berlin war mir bekannt, aber ich grabsche die Blister lieber immer persönlich aus dem Regal. Muß wohl der Jäger- und Sammlertrieb aus grauer Vorzeit sein. 😉

@Rhakor
Das ist mal eine gute Nachricht. Bis nach Kiel sind von meinem Wohnort aus ca. 16 Kilometer. Das ist ja ein Katzensprung. Fürs 40k spielen bin ich früher schon viel weiter gefahren. Sag Beischeid, wenn ihr euch treffen wollt, ich lass inswischen schon mal den Pinsel rotieren, damit ich auch auf eine spielbare Armeegröße komme. Was für Armeen sind denn so vertreten?