Gibt es bei den Soviets irgend eine Armeeliste, mit der Elitetruppen aufgestellt werden können, so eine Art Proto-Spetznas oder Fallschirmjäger? Oder ist das tatsächlich über den ganzen Verlauf des Krieges schlecht trainierte Masse?
Mmmhhhh, meines Wissens nach, war es zum Großteil wirklich schlecht trainierte Masse, da die Revolution gewaltig unter der Militärführung gewütet hat.
Zudem wurden viele Politoffiziere eingesetzt, die die fähigen Militärs auch am freien Vorgehen hinderten.
Dies brachte der deutschen Seite unter anderem, am Anfang ja auch sehr viele Erfolge in den großen Kesselschlachten.
versuchs doch mit scharfschützen oder frauenbatallionen, ich weiß zwar nich ob es das für fow gibt, aber die waren so wie mein opa sagte schon verdammt "elite", vor allem die scharfschützen
Okay, bei Fraueneinheiten, die `Nachthexen´ wie sie von den Landsern genannt wurden, Frauen mit Motorseglern, die im Segelfflug über die Linien kamen und den Motor anließen wenn es zu spät war.
Aber Luftwaffe gibt es bei Flames of War nicht so, oder doch?
Nun, es sollte schon Elite sein und nicht nur "Nicht so scheiße wie der Rest" 😀
Da kann ich mir jetzt ein Schmunzeln nicht verkneifen.Aber mit meinen fast 40 Jahren, sollte ich mal langsam den jüngeren und erfolgreicheren Menschen Platz machen.
Nein, eben nicht, keine Ahnung, wo das Gerücht herkommt.... jetzt kommt doch Mont'y Meatgrinder und dann gehts erstmal rüber zur Ostfront
Always nice to see how turning up to a show to share our plans ends up with confusion
Our plans have not changed and aside from the addition of the "Art of War" as an extra paper product our schedule remains the same.
"Monty's Meatgrider" is out in Feb covering the Caen battle with the 21st Panzer, 3rd Canadian and 3rd British Infantry forces. We have made all the "funnies" for the 21st and have a new plane, a Typhoon, 5.5 inch guns and Defrocked Priests for the allies.
"Cobra" is out in June/July covering the Breakout with 2nd & 3rd US Armoured vs 2nd and 12th SS Divisions. We have made an entire new range of SS, Panther, Stug and Jagpanther boxes, another new plane, new LW US figures, big guns for the US (both 155mm ground and M12 15cm GMC's), a M18 box,a US tank hero and Ernst Barkmann in his Panther.
This will end the Normandy books and we will release the Soviet campaign book in Sept/Oct followed by the first divisional book the month after. Having been very patient Soviet players will get a double dose next year with enougth things to keep them going for a while. More Soviet books will follow in Feb and June of the following year.
Ich glaub, ich weiß, wo das Gerücht herkommt ...
Das ist ein simpler Rechenfehler ^^ Denn zu jedem Kampagnenbuch (in diesem Fall D-Day) erscheinen ja 4 "Armeebücher" ... und für die Normandie wird D-1 dazugezählt, was ja aber faktisch vor D-Day erschienen ist ^^