[FoW] Neuheiten im Oktober

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
16. April 2001
9.130
1
29.796
44
www.diewaldseite.de
Im Oktober ist es soweit.

Festung Europa (so der Titel des neuen Buches für den späten Krieg) wird erscheinen.

Late-war-comp.jpg

(hier noch ohne Titel)

Außerdem erscheinen:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
FW103 Festung Europa (Late War 1944) ~ NEW!
SBX06 T-34/85 obr 1943 Company ~ NEW!
BBX09 25pdr Battery (late war) ~ NEW!
BR350 Staghound I or II CS ~ NEW!
GE530 8.8cm PaK 43/41 (x2) ~ NEW!
US106 M18 Hellcat GMC ~ NEW!
US301 M8 Greyhound ~ NEW![/b]

Wie bekannt ist erscheinen im September:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
BBX08 British Armoured Platoon (4 Sherman V, 1 Firefly Vc) ~ NEW!
GBX09 Panzergrenadier Platoon (late War) ~ NEW!
AC001 Hurricane II Flight (1:144) ~ NEW!
AC002 Stuka JU87 Flight (1:144) ~ NEW!
AC003 Il-2 Shturmovik Flight (1:144) ~ NEW!
AC004 P40 Warhawk Flight (1:144) ~ NEW!
BB101 Battlefield in a Box - North Africa ~ NEW!
BB102 Battlefield in a Box - Eastern Front ~ NEW!
BR074 Churchill IV (NA75) ~ NEW![/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(breimen#1 @ 05.09.2006 - 14:23 ) [snapback]882444[/snapback]</div>
Ich bin echt mal auf die neue LW Panzergrenadiere gespannt. Hoffentlich kann man in LW Sturmtiger oder Volkssturm einsetzten
[/b]

Ich hoffe auch, daß die Grenadiere wieder besser werden und dafür schlechter Volkssturm verfügbar sein wird.

Sturmtiger! 😀 Auch wenn ich glaube ich einfach, da sie so selten waren keine einsetzen würde, aber wer weiß. ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 05.09.2006 - 15:05 ) [snapback]882470[/snapback]</div>
Ich hoffe auch, daß die Grenadiere wieder besser werden und dafür schlechter Volkssturm verfügbar sein wird.

Sturmtiger! 😀 Auch wenn ich glaube ich einfach, da sie so selten waren keine einsetzen würde, aber wer weiß. ^_^
[/b]
Also so wie ich die Irren Neuseeländer kenne werden die einen Sturmtiger machen, was muß das muß!
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie aus Spass Regeln für Maus, E-100 und co. machen, einfach weil sie es können. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 05.09.2006 - 20:14 ) [snapback]882708[/snapback]</div>
Naja diesen Sachen standen sie ja eher kritisch gegenüber. Vielleicht eher als eigene ,,Epoche": Götterdämmerung, Maus, E-Serie, Löwe, IS-3, T-28 (US)... 😀
[/b]
Also das fände ich wirklich mal interessant. 😎
Wenn man sich an die alten Warhammer Panzerbattles Text erinnert, da waren auch Regeln für die Maus und den E-100 drin, auch mit der Begründung 'weil ich es konnte'. Vielleicht machen die das ja wieder so. :lol:

Hmmm... das würde sogar mich interessieren. Hatte mir mal das Preview-PDF dazu runtergeladen, und das sah schon ganz gut aus.

Was ich allerdings am meisten freut, ist, daß sie sich für ein StuG III Ausf. F als "Covergirl" entschieden haben. Endlich mal was anderes als die dauernen Raubkatzen.

Ach ja, und die Superpanzer sind lustig, aber nur im Sonderszenario. Habe vor einigen Monaten mal eine "Paper Panzer"-Liste mit 1 Maus, 1 E-100, und zwei E-25 gespielt, gegen eine unbeschränkte Britenliste... war irgendwie langweilig, bis der Brite die Maus mit einer Rammattacke eines Cromwell ausgeschaltet hat, weil die Kanonen nicht ausreichten.

Für "Atomic Battlefield 1947" wär ich immer noch zu haben.