FOW Objective

t4nk T3mpl4r

Blisterschnorrer
10. März 2003
367
0
6.346
45
pimps.nem3d.net
da is er!

leider aus papier aber dafür ein gutes preis/leistungs verhältniß😉

das ganze dient als missions objective für Flames of War, und wird noch durch besatzung und ein paar kisten, und einer strickleiter von der offenen luke zum boden detailreicher gestaltet.

anregungen sind nätürlich immer willkommen

ich poste dann ein pic vom fertigen gleiter

hf

sry für die schlechten pics

ich werd sie später durch bessere ersetzen

@schaedelspalter1

hast schon recht, aber es sollte mehr einen notlandung darstellen.
ich hab den rumpf vorne im cockpitbereich als ganzes verbogen, was einen netten gestauchten eindruck verschafft.

"tief eingebuddelt, aber glück gehabt 😀"

da kommen noch überlebende dazu, die dann von meiner panzerkompanie gerettet werden können😉

@t4nk T3mpl4r

schön schön das es noch mehr FOW Fans gibt, hast du den Gleiter aus dem Heft "Diving Eagles" ??, sieht nach dem Pappmodell aus, bin mir aber auch nicht sicher.
Übrigens gibt es den Gleietr noch in 1:100 als Plastikbausatz zu kaufen,bin gerade dabei mir welche zu besorgen, falls Du Interesse hast gebe ich Dir mal die Adresse, vorausgesetzt ich finde Die noch, der wollte sich schon vor Wochen bei mir melden.

Was hälst Du davon wenn man mal wegen FOw in Kontakt bleibt ??

Gruß

Collector

der gleiter sieht gut aus. nur an der hintertür sieht man sofort, das der aus pappe ist. dort vielleicht etwas hinmachen, was den blick ablenkt... tarnnetz, baum oder irgendwas.

und für einen absturz hat der sich gut gehalten würde zumindest ein paar erdbrocken über den vorderen teil schütten. flügel abbrechen müßte nciht unbedingt, wäre zu schade um den flieger 😉