So, hier mal mein erster Panzer für mein DAK...
Findet ihr, die Fotoqualität reicht für einen Armeeaufbauthread??
Bild 1/5
Findet ihr, die Fotoqualität reicht für einen Armeeaufbauthread??
Bild 1/5
Danke für dein Lob 🙂Originally posted by Dark Warrior@19. May 2006 - 13:18
Die Bilder sind gut. Man kann das erkennen, was man erkennen muß.
Ich finde den insgesamt sehr gut. Die Farbgebung und die ganzen Markierungen sind auf den ersten Blick korrekt und stimmig. Die Antenne ist ebenfalls ein nettes Detail!
Was mir persönlich besser gefällt ist, die Panzer auf Bases zu stellen, aber das ist eine Frage des Geschmackes. 🙂
Also soweit ich mich erinner, sind in Desert Fox (oder Rats) so Sandgewirbelbases drin, da sollte auch stehen, wie man die baut. 🤔Originally posted by Rhakor@19. May 2006 - 13:23
Danke für dein Lob 🙂
Das mit dem Base hab ich versucht...aber ich will nicht einfach Vogelsand bepinseln und dann den Panzer draufbatschen... 😉
Hast du/ihr vielleicht Ideen für Bases, welche einen Normalsterblichen nicht allzu sehr überfordern?? Würde gerne aufgewirbelten Staub auf die Base machen, aber...wie geht das??
Greetz,
Rhakor
Was ist denn mit Dem Kreuz und der Zahl?? Blöd gemalt, oder falsch plaziert??Originally posted by Dark Scipio@19. May 2006 - 20:49
Schöner Panzer, gefällt mir sehr. (sieht inkl Zahl genauso aus, wie ein Panzer aus Montgomerys Buch über den Krieg in das ich heute kurz reingeschaut habe) Nur das Kreuz und die Zahl sind nicht ganz optimal.
Ganz im Gegenteil...Originally posted by Rhakor+19. May 2006 - 19:58 --><div class='quotetop'>ZITAT(Rhakor @ 19. May 2006 - 19:58 )</div><!--QuoteBegin-Dark ScipioWas ist denn mit Dem Kreuz und der Zahl?? Blöd gemalt, oder falsch plaziert?? [/b]@19. May 2006 - 20:49
Schöner Panzer, gefällt mir sehr. (sieht inkl Zahl genauso aus, wie ein Panzer aus Montgomerys Buch über den Krieg in das ich heute kurz reingeschaut habe) Nur das Kreuz und die Zahl sind nicht ganz optimal.
Verwende doch passende Decals dafür. Das sieht dann gleich schöner (weil gleichmäßiger) aus!Originally posted by Dark Scipio@19. May 2006 - 21:05
Das Kreuz sieht leider nicht wirklich nach Wehrmachtzeichen aus, ist auch sehr schwierig.
Werde ich wohl auch machen. Den zweiten IV F2 werde ich noch freihändig bemalen, aber die Combat Platoons bekommen Decals 😉Originally posted by Dark Warrior@19. May 2006 - 21:12
Verwende doch passende Decals dafür. Das sieht dann gleich schöner (weil gleichmäßiger) aus!