FoW Spieler in Hannover / Hildesheim und Umkreis?

Jinx

Blisterschnorrer
25. April 2003
392
0
6.611
Hi, gibt es hier FoW Spieler aus dem Raum Hannover, bzw. Hildesheim und Umkreis?

Da das Fantasy-In nun auch FoW führt, würde ich nun auch gerne mal mit Zocken anfangen.

Dazu hab ich dann aber auch gleich noch ein paar Fragen:

Speziell interessieren mich italienische Folgore(Fallschirmjäger), bzw. Italiener allgemein. Die scheint zumindest nach den Votes hier auch kaum jemand zu spielen.
Wie sind die denn so von der Spielstärke her?
Kann man auch eine reine Folgore Truppe aufstellen?
Wie stehts da mit den Chancen, sagen wir mal gegen ein Armored Battallion der Amis?

Alternativ könnte ich mir auch britische Red devils gut vorstellen wie steht es denn mit denen?

mfG
Jinx

@Jinx: Erstmal, gute Entscheidung, mit FoW anzufangen - du bist im Trend. 😀
Deine Suche nach Mitspielern könnte allerdings hier im Forum etwas schwierig werden, da sich nur wenige hier tummeln. Somit ist auch die Umfrage, welche Armeen gespielt werden, nicht unbedingt repräsentativ. Am besten schaust du mal in den etwas "einschlägigeren" Foren vorbei, z.B. bei www.flamesofwar.de oder im Sweetwater. Dort findest du bestimmt einige Gleichgesinnte mehr.
Am leichtesten triffst du aber noch immer Leute im Spieleladen deines Vertrauens (der natürlich FoW führen sollte). 😉

PS: Mit den von dir genannten Truppen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. 🙁

Danke!
Das war recht hilfreich!

Hab mir erstmal das Regel- und Avanti Savoiabuch zugelegt und werde wohl italienische Fallschirmjäger spielen.

Kennt jemand einen shop der schnell und sicher liefert?
Das Fantasy-In meinte sie brauchen für die Fallschirmjäger bei Bestellung im Moment 6 Wochen und so lange wollte ich dann doch nicht warten.

Ach eins noch: Sind Mörser sinnvoll?

mfG
Jinx