Fra'al

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein, irgendeine Gruppe von Raumpiraten oder sowas, die es bisher nur bei Battlefleet Gothic gab.[/b]

Raumpiraten mit nem Schlachtschiff?

Die Erwähnung der Fra'al in BFG ist bei der Abschussliste der Divine Right (großes Doppelbild) und da dort der Abschuss eines Schlachtschiffes erwähnt ist wird es wohl eine Rasse sein die die Menschheit ausgelöscht hat.

<div class='quotetop'>ZITAT(Uraziel @ 01.11.2006 - 18:40 ) [snapback]913921[/snapback]</div>
Raumpiraten mit nem Schlachtschiff?

Die Erwähnung der Fra'al in BFG ist bei der Abschussliste der Divine Right (großes Doppelbild) und da dort der Abschuss eines Schlachtschiffes erwähnt ist wird es wohl eine Rasse sein die die Menschheit ausgelöscht hat.
[/b]
Und dazu gibt es noch Regeln für ein solches Schiff (samt einem interessanten Eigenbau) in einem alten BFG Magazin. Mehr ist dazu aber nicht bekannt.

Zitat: Raumpiraten mit nem Schlachtschiff?

Die Erwähnung der Fra'al in BFG ist bei der Abschussliste der Divine Right (großes Doppelbild) und da dort der Abschuss eines Schlachtschiffes erwähnt ist wird es wohl eine Rasse sein die die Menschheit ausgelöscht hat. :Zitat

jau das schlachtschiff der Fra'al hies Sharak-Fraka, da die Fra'al öfter als Raumpiraten genahnt werden denke ich es ist ein streunedes volk oder zum mindest ein grosser teil davon in zusammen hang mit den tau hab ich irrgenwas gelesen von wegen das sie fleischgresser sind und wohl mit den kroot vergleichbare lebensart haben nur das sie halt mehr im all leben wie in gegensatz zu den kroot.

Zitat:Und dazu gibt es noch Regeln für ein solches Schiff (samt einem interessanten Eigenbau) in einem alten BFG Magazin. Mehr ist dazu aber nicht bekannt. :Zitat

gibs den bericht auch im netz? und gibs den auch in deutsch, warscheinlich nicht.
mich würde gern ein bild des modells interesieren, aber noch mehr würde mich ein profil interesier.

ich hab zwei modelle die jemand mal aus rest bitz von 40k zusammen gebaut hat ich hab die bemalt und verwende die profile zweier leichten imp kreuzer für die als Fra'al piraten kreuzer nur mit den unter schied das die kein boni beim verteidigen sondern beim angriff bekommen Piraten halt 🙂

Zitat😀ie Fra`al werden auch an anderer Stelle mitunter erwähnt, mWn immer Piraten....aber wenn man große Konvosi überfallen mag ist vll auch ein Schlachtschiff keine schlechte Wahl :Zitat

ich denke auch das es eine gute wahl ist ein schlacht schiff für über fall zu benutzen da diese nur den manko haben das sie sich schwerer verstecken lassen wegen der grösse 😉 was sie aller dings durch ihre fähigkeit einzustecken und auszuteilen wohl sehr gut wieder weg machen 😉

es gbt ja in zusammen hang mit den gothic krieg ja auch eine bericht über menschliche piraten die imp kreuzer benutzten.

also wenn einer mir mehr material liefern kann wärre ich sehr dankbar oder mir zu mindest konkrete nachschlage werke nehnen kann.

PS: sorry für das komische zititern aber ich bin mit der komischen zitat funsion hier nicht so schnell zurande gekommen, zumal ich nebenbei telefoniert hab :/

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 02.11.2006 - 10:12 ) [snapback]914259[/snapback]</div>
Ich kann mal schauen, ob ich den Artikel auf die schnelle finde, zur Not bemühe ich meinen Scanner. 😛h34r:
[/b]
hey supi würde mir sehr sehr sehr sehr freun *hüstel* *mit sich selber spricht* "toll jetzt freu ich mich hier schon wie son kleines kind"