N Nova Aushilfspinsler 22. November 2007 16 0 4.801 29. Januar 2011 #1 29. Januar 2011 Lesezeichen hinzufügen #1 wen ich eine mutti mit taktichen inst. bei habe und den alpha an krieger anschliesse darf er mit über flanke schicken
wen ich eine mutti mit taktichen inst. bei habe und den alpha an krieger anschliesse darf er mit über flanke schicken
E ekelkaefer Krümelkrämer 09. September 2003 1.686 0 15.771 43 29. Januar 2011 #2 29. Januar 2011 Lesezeichen hinzufügen #2 Das ist momentan ungeklärt. Die einen spielen's so, die anderen so. (... ahso und denk Dir an dieser Stelle einige Bemerkungen von wegen Satzzeichen, Shift-Taste, Suchfunktion und KFKA-Thread usw. 😉)
Das ist momentan ungeklärt. Die einen spielen's so, die anderen so. (... ahso und denk Dir an dieser Stelle einige Bemerkungen von wegen Satzzeichen, Shift-Taste, Suchfunktion und KFKA-Thread usw. 😉)
B Bruder Tyrael Codexleser 22. April 2007 224 0 7.061 34 29. Januar 2011 #3 29. Januar 2011 Lesezeichen hinzufügen #3 Solche Fragen werden im KFKA Thread beantwortet mein lieber Nova 😉
A Athenys Fluffnatiker 25. Juli 2006 2.534 0 20.771 37 29. Januar 2011 #4 29. Januar 2011 Lesezeichen hinzufügen #4 Jo, kann zu!
HiveTyrantPrometheus Tzimisce Ancilla Teammitglied Super Moderator 18. August 2002 39.535 191 192.686 Free Rasalhague Republic www.sarna.net 29. Januar 2011 #5 29. Januar 2011 Lesezeichen hinzufügen #5 Athenys schrieb: Jo, kann zu! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, weil es klappt dank Rb FAQ! 🙂