Frage an Baneblade Besitzer

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Als ich folgendes Bild gesehen hab, hab ich gedacht "Hey, der scheint doch ganz brauchbar zu sein" (Nämlich für meinen gethronten Patriarchen!)

yarrickLb.jpg

Aber dann hab ich natürlich den Passus mit dem "Umbau" gelesen und frage mich jetzt türlich ob der Baneblade genug Bitz für diesen Turmaufsatz hergibt. (Oder ob's ne Bauanleitung im Netz gibt ^^)

Denke die mit den Baneblades ham am meisten Ahnung mit.

Falls nicht... Ich würd mich über die Gasmaskenköpfe und den Plastik-Kommissar (vor allem über beide auf einmal ^^) im Rahmen freuen 😛

hi! also die teile für den turmaufbau sind nicht mit drin das sind unterschiedliche bitz z.b. aus den generischen gebäudeteilen... und anderes.... aber es soll wohl ne bauanleitung noch erscheinen endweder auf der gw seite oder im wd...

sturmbolter und das tuch mit den 2 schädeln ist von den sororitapanzer.
die luke auf dem turm, sowie funkausrüstung (ganz am ende) findeste du im neuen zusatzgußrahmen der imperialen.
die 2 adler hinten an der kuppel und die beiden spitzen sockel sind aus den gebäudeteilen.
die beiden einzelnen antenen am turmaufbau sind original banebladeteile.
das riffelblech gibt es in guten modellbauläden oder architeckturläden aus plastik oder metall.

hoffe das hilft dir! :eagle:

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 05.11.2007 - 19:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Nämlich für meinen gethronten Patriarchen![/b]

:annoyed: ich will mal keinen hier mit dreck bewerfen, aber GENAU DAS ist der sch..ß über den ich mich schon an anderer stelle ausgelassen habe! mann mann... ein symbiontenkult der über nen baneblade verfügt... nicht einen schützenpanzer, nicht einen leman russ... nein gleich einen baneblade... warum nicht noch einen tyranidenkontrollierten reavertitan.... nein halt warum nicht die sektorflotte... oder...

DARUM finde ich apo unter anderm schlecht, weil jeder dahergelaufene schrat (ich meine jetzt mal volk, nicht spieler) sich nehmen kann was er will, und einen kack auf die verbündetentabelle. :-/ ich lass demnächst mal meinen oberst auf dem rücken eines harridan in die schlacht reiten, der in jeder klaue einen gaußwerfer hält....

😛h34r: entschuldigt mal wenn ich hier so rumpolemisiere, aber das regt mich echt auf...

Reg dich nicht auf du Randfichte, bevor du meinen Beweggrund nicht erfahren hast ^^

Ein Symbiontenkult krallt sich alles was es bekommen kann und ich habe da auch nicht an Akopalüze gedacht - der Baneblade ist eigentlich nur sekundär, primär gehts halt um die Bitz (ist 'n toll getarnter Thread, oder? ^^), wie den Kommissar und die Gasmasken, natürlich ist das bissel Heavy sich direkt den ganzen scheiß Panzer zu kaufen, aber wenn's halt nicht anders geht... <_< (Olle Geizhälse! ^^)

Wie gesagt, diese Planung hat Zeit und es hat nichts mit Akopalüze zu tun! (Muss mir halt die FW Regeln von dem Teil mal krallen, sollt ich einen doch noch abbekommen ^^)

Und denkst du nicht, das, wenn ein Symbiontenkult auf eine entsprechenden Welt gut gedeiht, die Möglichkeit ergreift einen (und nur einen!) Baneblade für ihr ältestes Oberhaupt (und das stellt der Patriarch auf Thron ja wohl dar!) als Transportmöglichkeit zu besorgen? (Ein superschweres Papamobil sozusagen ^^)
Natürlich muss mein Symbiontenkult noch viel weiter gedeihen bevor ich mir so ein Teilchen Fluffmäßig überhaupt leisten kann (wahrscheinlich an die 6000 Pkt aufwärts - und das kann ne schöne Menge werden! ^^)

Soll es dich weiterhin anfressen, dein Pech 😉
Ich komm mit der Begründung wunderbar klar, auch wenn ich zur Zeit (noch) relativ wenige Panzer (Basilisk, Rhino, Leman Russ) zur Verfügung hab. (Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht mal die 10er Sentinelbox gönne)

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 05.11.2007 - 20:22 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
- der Baneblade ist eigentlich nur sekundär, primär gehts halt um die Bitz (ist 'n toll getarnter Thread, oder? ^^), wie den Kommissar und die Gasmasken, natürlich ist das bissel Heavy sich direkt den ganzen scheiß Panzer zu kaufen, aber wenn's halt nicht anders geht... <_< (Olle Geizhälse! ^^)[/b]

Ach ja ich habe diese teile schon abgegeben aber nich an dich, sondern an nen andern

ABer ich kenn das olle geißhäse will doch nur die nachtsichtgeraäte.

Aber ok also ich finde es auch zimlich havy jeder will einen, aber wenn mann alles gut in den Fluff einbindet ihn Dementsprechend umbaut und gestalltet ist es ok.
Finde ich

Jo, das passiert mir oft ^^
Immer die anderen :silly:
(btw. hab deinen Doppelpost mal gelöscht)

Ich will nicht unbedingt einen, ich will ja nur paar Kleinteile, aber wenn es den Gußrahmen nicht bei der MO gibt und es sonst keiner abgibt, will ich ja die Gunst der Stunde nutzen und ihn "einbürgern" ^^
Weil einen BB zu kaufen, sich die Bitz zu krallen und wieder zu verkaufen ist doch witzlos *g*

Aber ich wär dabei, wenn mir jemand den wieder direkt abkaufen möchte ^^
Derjenige müsste halt auf alle nicht-Panzer-Teile in diesem Ausschnitt verzichten
http://www.fantasyladen.de/ausgepackt/070919/31.html
http://www.fantasyladen.de/ausgepackt/070919/32.html
Würde dann den BB 10€ billiger abgeben als ich den gekriegt hab 😉 (käme halt nur Porto drauf)