danke 🙂
aber das bestätigt dann auch wieder meinen unmut in hinsicht darauf wie man als imperiumsspieler in bezug auf technik behandelt wird.. das geht mir allmählich auf die eier: das absolute spitzenprodukt imperialer panzertechnik wird von normalen soldaten bedient, es ist mächtig, aber schwerfällig und hat nur ne 50/50 chance auch was zu treffen. gibt man es einer krassen veteranencrew die mal was besser schießen kann und von einem besonderen helden begleitet wird muss es dafür auf waffenoptionen verzichten. wenn das gleiche fahrzeug von den mächten des chaos gesteuert wird sitzen auf einmal nicht mehr soldaten sondern CSM mit servorüstungen (auf plätzen für menschen) drin, die dann natürlich auch besser schießen, und nicht etwa khornejünger, nein sogar anhänger des nurgle, die ja geradezu für ihren pfleglichen umgang mit maschinen bekannt sind... NOCH absurder wird es, wenn orks das teil klauen. es gibt ja so viele davon. orks die nichmal wissen wie oder auch nur warum ihre eigene technologie funktioniert machen aus dem schwerfälligen geplünderten und beschädigten teil gleich mal einen flitzer mit 24 zoll begewungsreichweite, transportoption und einem zusätzlichen strukturpunkt. und mit 2 geschützwaffen, davon eine mit pizzaschablone, soll mit auch keiner mit der immer wieder gern angeführten miesen BF von orks ankommen.
^^ ich will hier nicht wieder nen allgemeinen GW-bash-thread eröffenen aber - wer ZUR HÖLLE denkt sich diesen SCHROTT aus? das hat doch nichts mehr mit spielspaß oder fluff zu tun - das ist erbärmlich.