Frage an die rüstungsexperten

Benutz es trotzdem. Wenn du nen entsprechenden MKIII Torso oder so draufsetzt, wird es schon cool aussehen. Und ganz ehrlich, wenn sich daran ernsthaft jemand stört, dann lass ihn alleine spielen.

Ist eine Frage des Stils. Ich benutze auch das ein oder andere anachronistische Teil. Aber die Beine schreien einfach MKVII und das passt einfach nicht. In der HH geht es ja hauptsächlich um die Optik. Klar kann man das machen, aber dann fällt das halt direkt auf.

Zuletzt bearbeitet:
Jo da hast du schon Recht. Trotzdem, mein persönliches Motto für den Heresy-Zweig von 40k ist eher erstmal viel erlauben und mit 1-2 nicht ganz koscheren Umbauten (und das Beispiel hier fällt für mich unter absolut akzeptabel) nen weiteren Spieler zu haben, als direkt mit elitärem Getue Leute abzuschrecken, nur weil man das Beinpaar eines Plastiksoldaten nicht bei einem anderen benutzen darf 🙂

Jo da hast du schon Recht. Trotzdem, mein persönliches Motto für den Heresy-Zweig von 40k ist eher erstmal viel erlauben und mit 1-2 nicht ganz koscheren Umbauten (und das Beispiel hier fällt für mich unter absolut akzeptabel) nen weiteren Spieler zu haben, als direkt mit elitärem Getue Leute abzuschrecken, nur weil man das Beinpaar eines Plastiksoldaten nicht bei einem anderen benutzen darf 🙂

Sehe ich genau so wie JayCop 😀

Ich auch. 😉
Einer meiner regelmäßigen Mitspieler hat eine Fist Armee und da ist nur Pollux aus der HH. Ist mir völlig bumms. Natürlich sieht die Armee garnicht nach HH aus, aber darum geht es ja nicht. Hauptsache ich kann mit ihm zocken. Nur wenn mich jemand fragt, ob Figur XY "authentisch" aussieht, dann sage ich das ganz objektiv. Ob man das auch so benutzen sollte, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich benutze zum Beispiel nicht die FW Castellax sondern die von GW. Finde ich hübscher. Die sind zwar umgebaut, aber es sind nicht die Originalmodelle. Kann ich nachvollziehen, wenn das jemand nicht passend findet, aber mir ist das bumms, denn erstens gefallen mit die Castellax nicht so wirklich, zweitens habe ich Angst, dass mir die beim Spielen kaputt gehen und drittens finde ich die großen Taucheranzüge von GW zu geil, um die nicht zu nutzen.
Watt?
Nee, nee, dass ich 80€ damit gespart habe ist mir garnicht aufgefallen. 😉
Also nicht glauben, dass ich so ein Hardliner sei. Dafür bin ich sebst viel zu schlampig, was das Thema angeht.

Zuletzt bearbeitet: