Frage an Tyra Spieler

12 Resin Gargoyles 25€? :blink:
Ich dachte immer 4 Cluster würden so viel kosten... *nochmalguck*
Tatsächlich, 12 Gargs...

Hier nochmal zur Veranschaulichung...
hargarg.jpg

harhead2.jpg

Aber da steht ja 4 Clusters mit je drei Gargoyles...
evtl sind die Cluster je ein Guß 🤔

aber wenn das klappen sollte (!!!!!!!), wäre dass eine echt krasse alternative zu den GW-Gargoyles...
so 12 Stück für 25€...
hat was.

Weil wenn man sich die Gargoyles aus Hormaganten (oder halt Ganten...) baut, kommt man ja leider auch nicht viel billiger weg als wenn man sich richtige Gargoyles holt

eben. und die kosten glaub ich 1,50€...
Wenn man sich das ausrechnet... (ich geh davon aus man nimmt Hormaganten als Basis, Bohrkäferschleudern werden ja genug vorhanden sein bei den meisten Tyranidenspielern)
~25€ = Gantenbox mit 8 Hormaganten, die man mit den vorhandenen Bohrkäferschleudern ausstattet
8 Gargoyleflügel = 12€

= ~37€ für 8 Self-Made-Gargs, es fehlen halt die Flugbases oder man muss sich die Mühe machen aus den 25mm Bases welche zu machen (mit Draht würde es gehen)
für ~40€ hätte man 8 originale (halt mit allen drum und dran)

Aber ich denke die Frage richtet sich eher nach den (wenigen) glücklichen Besitzern des Harridan Modells samt Gargoyle-Clustern...
(Man, das Vieh ist so geil, will auch eins 🙁 )

naja, wenn man bedenkt dass man sich paar Zusatzrotten Gargoyles mitnehmen kann... aber der Harri hat ja seine Regeltechnischen Fehler (er hat z.B. nicht "Das Grauen")

Aber so'n Hierodule werde ich mir wohl auch eher zulegen als was anderes, tyranidenmäßiges, von FW...
(Der Scythed Hierodule ist hier mein Favorit, kurz bevor er in den Nahkampf kommt noch mal mit der Säuredrüse schießen 😀 Außerdem hat er W8, das ist doch schon mal ein guter Punkt)

Originally posted by Tuffskull@28. Jan 2004, 16:22
naja also den harridan an sich finde ich eher minder interessant, der hierodule ist viel geiler...bemale gerade einen für nen kunden....echt geiles Teil....(ich werd am we anfangen selber einen zu kneten, habe erst 1,8m gs gekauft....😉) aber spieltechnisch find ich den harridan nicht so pralle
hehe wo hast du den das 1,8 meter gs gekauft??
entweder bei gw.. des wäre zu teuer..
oder halt die zweite alternative..
schreib mir ma bitte ne pn woher du das hast 😀