frage an world eaters spieler

Khoranus

Codexleser
19. März 2002
285
0
5.056
hi, ich wollte mal wissen, wie ihr nun eure jungs in rot spielen wollt?
da wir ja nicht mehr aus fahrzeugen angreiffen dürfen, stellt mich das jetzt vor ein problem.
ich kann natürlich hinter meinem rhino aussteigen, hoffen das der gegner es nicht zerschießt und dann im nächsten spielzug angreifen*finde ich irgendwie nicht cool, passt einfach nicht zu meinen jungs, sich zu verstecken*.
man könnte ja auch 16 mann trupps aufstellen und sie schön laufen lassen, der champ muss dann aber dieses komische ding haben, dass mit den zwei würfeln, hab vergessen, wie es heißt.wir spielen aber immer auf so einer scheiß großen platte wo ich schon mit rhinos meist 3 züge brauche. und dann kommt immer der verfickte waaaaaaaagghhboss auf seinem ach so schnellem pikk-up mit seinen megarüstungjungs und haut einfach alles um und mit pech sind die komischen kyborg*werden sie so geschrieben?*orks auch noch dabei.

was meint ihr, oder wie werdet ihr spielen???
würde diese frage schonmal gestellt??
also, danke für antworten.
mfg

Ihr spielt auf grossen Platten??? ... lass die roten zu Hause un rück mit Iron Warriors an :lol: 😛
Na ja, ich bau auf Fluff und hab ne reine Fusslatscher Armee (1 oder 2 HQ und der Rest ist Standard) :wub:
Sieht echt cool aus (49 Modelle bei 1500 Punkten) wird aber fix zusammengeschossen. Is halt was für ein stylischen Kampf 😉
Ansonsten nimm den Blutfeuertalisman mit (1 pro Trupp/Champion langt eigentlich) um eher in den Blutrausch zu kommen. Gibt den aufstr. Champions ne e-faust und däm Stärke (dann klappts auch mit dem Nachbarn ..ähhh Fahrzeugen... -->blöd wenn man im Blutrausch alles angreifen muss, obwohl man's nicht kaputt machen kann :heul: ) und nimm ne Geissel mit (die zieht Feuer auf sich... versprochen B) )
Ansonsten schliess ich mich Slayer voll und ganz an.....
Na dann... auf ein frohes Gemetzel!!!