[Frage] Anzahl Wiederholungswürfe durch Liktor?

redsimon

Eingeweihter
28. Mai 2001
1.670
0
6.991
45
Mal wieder eine Anfrage an alle, die den englischen Codex Tyraniden haben.
Wie ist dort der Text für die Regel "Pheromonspur"?
Der deutsche Regeltext macht nämlich nicht deutlich klar, ob man pro Liktor nun einen einzigen Reservewurf im Spiel wiederholen darf, oder ob man pro Liktor jede Runde einen Reservewurf wiederholen darf.
 
Originally posted by Hive2003@15. Jan 2006 - 23:44
Trotzdem hoffe ich auf schlampige Übersetzung...
Also wenn wer den englischen hat, dann mal Stelle zitieren bitte! 🙂
Das klingt fast so als ob jede Regelstelle in einer GW Publikation ein Fehler eingebaut ist ^^

Wenn's dem so wäre, warum kauft man sich nicht gleich das englische Original :huh:
(hätte ich auch machen sollen statt auf das Deutsche zu setzen 😛h34r🙂
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Pheromone Trail: Such is the potency of the Lictor's pheromone trail that Tyranids from all around will close on its own position to attack. To represent this, each Lictor taken allows the Tyranid player to re-roll one Reserves roll per turn, regardless of wether the Lictor is in play or not. This re-roll doesn't aplly to Lictors.[/b]

Da ist schon ein Unterschied dabei würd ich sagen 😀