Hallo liebe GW-Gemeinde. Da ich mehrmals GW angeschrieben habe und entweder nur dummes gelaber zurückbekam, oder an andere Stellen verwiesen wurde nun meine Frage hier im Forum.
Folgender Sachverhalt. Die gewirkte Psi-Kraft "Verdammnis" der Eldar bewirkt, dass alle Verwundungen gegen diese Einheit, wiederholt werden dürfen.
Wie sieht das nun bei Titanenkillerwaffen aus, die nicht expliziet auf der Verwundungstabelle würfeln, sondern ihre eigene Tabelle haben. Auf dieser Titanenkillertreffertabelle, hat eine "1" auch keinen Effekt.
Dürfte man also zum Beispiel die "1" auch wieder neu werfen wenn man mit Titanenkillerwaffen auf eine gegnerische Einheit anlegt, die mit "Verdammnis" belegt wurde?
Ich denke ja, denn sonst wäre "Verdammnis" an der Stelle ja vollkommen nutzlos.
Wie seht Ihr das, bzw. gibt es dort eindeutige Reglungen?
Vielen Dank im Voraus, für alle hilfreichen Antworten.
Folgender Sachverhalt. Die gewirkte Psi-Kraft "Verdammnis" der Eldar bewirkt, dass alle Verwundungen gegen diese Einheit, wiederholt werden dürfen.
Wie sieht das nun bei Titanenkillerwaffen aus, die nicht expliziet auf der Verwundungstabelle würfeln, sondern ihre eigene Tabelle haben. Auf dieser Titanenkillertreffertabelle, hat eine "1" auch keinen Effekt.
Dürfte man also zum Beispiel die "1" auch wieder neu werfen wenn man mit Titanenkillerwaffen auf eine gegnerische Einheit anlegt, die mit "Verdammnis" belegt wurde?
Ich denke ja, denn sonst wäre "Verdammnis" an der Stelle ja vollkommen nutzlos.
Wie seht Ihr das, bzw. gibt es dort eindeutige Reglungen?
Vielen Dank im Voraus, für alle hilfreichen Antworten.
Zuletzt bearbeitet: