Frage: Bestellung bei GW kommt nicht

RobbyBubble

Aushilfspinsler
12. April 2015
9
0
4.646
Hey Leute,

ich habe mir am 31.4. eine Eldar Streitmacht mit 5 Farben, 1 Sprühgrundierung und 2 Kleber bestellt. Da der normale Standardversand nicht verfügbar war, aus irgendwelchen Gründen, musste ich den "schnellen" Versand nehmen. Heute ist der 12.4. und die Bestellung ist immer noch nicht da. :huh: Ich musste ja für den 2-4 Tage Versand 13 Euro zahlen und daher finde ich es schon ärgerlich das ich noch nichts von meiner Bestellung weiß. Es steht zwar dran Bestellung: Initial aber ich habe keine Ahnung was das genau heißt. Ich hab außerdem gelesen, dass man normal eine Verfolgungsnummer bekommt bei diesem Versand. Ich habe keine bekommen. Es steht sogar dran, dass ich ja bei diesem Versand keine Nummer bekomme. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll :dry: Hat von euch schon mal jemand so etwas erlebt? Was schlagt ihr vor was ich machen soll? (P.S. Keine Ahnung ob das in diesen Teil des Forums passt, aber brauche echt eine Antwort :wacko2🙂 Wäre super dankbar für Ratschläge oder Antworten!

LG RobbyBubble

GW verschickt oft direkt aus England, da dauert es oft etwas... und außerdem warn noch die Ostertage dazuwischen, da kann sich das ganze nochmal verzögern.

Würde aber auch einfach mal bei der Mailorder anrufen udn freundlich nachfragen ob da was nicht stimmt oder so...
Fragen kostet nix... 😀

Zuletzt bearbeitet: