Frage bezüglich Lexicanum

Ja und, dann sind es halt Orden von GW, Wayne sag ich nur.

Sorry actioncom aber in diese ganze Ordenskacke steigerst du dich viel zu stark rein. Es gibt mehr als 1000 Orden und GW hat davon nie alle genannt und wird es auch nie tun. Und es gibt auch mehr als nur 1 Orden den GW erwähnt aber sonst nie etwas für entwickelt hat, bis auf den Namen und wenns hoch kommt noch ne Heraldik sowie Abzeichen.
Und bitte, wann welcher vermaledeite Orden aus der Kloake gekommen ist, das ist absolut uninteressant und unwichtig, gerade weil es sich in deinem Falle um Lückenfüllerorden handelt, auf die GW eh nie wirklich weiter drauf eingehen wird.

Und wenn du doch alles lesen willst, dann lies doch lieber mal irgendwelche Sachen die nichts mit Marines zu tun haben denn so spannend sind sie nun auch nicht.

Schon echt seltsam wie manche Leute auf eine einfache Frage reagieren

@ actioncom
Die Ececutioners werden am Anfanf des IA Vol.2 als Beispiel für eine Strike Force im Zusammenhang des Badab Wars erwähnt
Ein Gründungsdatum finde ich dort nicht. Allerdings hat das Buch 250 Seiten und es kann natürlich irgendwo anders dazu noch
was erwähnt sein. Ist mir jedoch nicht aufgefallen.

Deseiteren bedenke das im Lexicaum nicht unbedingt alles dem GW-Hintergrund entspricht.

Hmm, ein bisschen kann ich actioncom verstehen. Früher wollte ich auch alles - wirklich alles- über meine Lieblings-Star Wars-Protagonisten wissen. Ich habe mir jedes Buch gekauft und jedes Lexikon, nur, damit ich mehr Bescheid weiß. Was, es gibt ein Comic mit dieser Figur? Her damit! Heute lächele ich ein bisschen darüber, aber ich bin dennoch versucht, über Sachen, die mich interessieren, möglichst viel herauszufinden.

Zudem sollte man Sachen in einem fiktiven Universum nicht so ernst nehmen, sonst kommt eines Tages die große Enttäuschung, dass diese Welt auch nicht realistischer ist als all die anderen fiktiven Welten. Und diesen Monotheismus will doch keiner zerstören, oder?

@Actioncom:
Ich denke du weißt ja wie ich über dich denke aber dennoch will ich dir nix böses. Aber dein Fanatismus is langsam nich mehr schön bzw. gesund. Du hast ne extrem lebhafte Fantasie und hast dir ja auch schon XYZ Orden ausgedacht mit Hintergrund dazu, was ja so schon ne verdammt gute Leistung von dir ist, aber dennoch solltest du es nicht übertreiben.
Also, nichts für ungut! 🙂