6. Edition [Frage] Chaoszwergeforum

Originally posted by Dunnagh@8. Dec 2004, 18:05
und noch eins für Squats.
Trottel <_<

Es gibt ein Squat-Forum! :angry:
(auch wenn nicht wirklich viel los ist 😛)

Ein Chaoszwergenforum wird's mal geben, wenn die dann doch ein Armeebuch 2005/6/7 kriegen...

Aber zur Zeit ist eh viiiiiel zu wenig Resonanz dafür da, als dass es eins geben könnte (auch wenn die neuen Chaoszwerge verdammt cool aussehen und nemesis wohl der beste Mod für wäre)

Wenn ich's mir recht überlege. 🙄

JA! zum Chaoszwergenforum!
chaosdwarf.jpg

Der Grund, dass es kein Chaoszwergenforum gibt, wurde schon genannt: Zu wenige Leute spielen die Stumpen.
Dass es hingegen ein Söldnerforum gibt. hat zwei Gründe:
1. es spielen selbst mehr Söldner als Chaoszwerge
2. Darf so gut wie jede Armee Söldner einsetzen. Wer vor hat Söldner einzusetzen, kann sich hier informieren.

Wenn jedoch genügend leute zusammenkommen, um ein Forum in betrieb zu halten, kann darüber auch nachgedacht werden 😉

Originally posted by Dunnagh@8. Dec 2004, 18:05
genau. und noch ein Forum bitte für Rugluds Rüstige Schützn
und noch eins für Squats.
Und natürlich Assassinen.
Und... ... ...

warum fragst du eigentlich? hast du eine chaoszwergen-armee? und wenn: welche fragen von dir wurden denn bislang dahingehend nicht beantwortet?
Man kann doch nicht rugluds rüstige schützn mit chaozwergen vergleichen(Volk...einheit)

Originally posted by Chaoszwergenlord@10. Dec 2004, 16:36
@hive
:no_img:  :windows:
Kack druff 😉

Denk dir einen fiesen kleinen Chaoszwerg an seiner Stelle 😀
Aber hier hast du mal nen süßen Ersatz dafür...
chaos_dwarf_p.jpg

@Gantus Insolventus
Wenn sie tot sind, warum gibts dann noch Miniaturen?
z.B. die Todbringer Crew?!

Im Zuge der Oger-Erscheinung erfahren sie auch wieder ein bisschen "media coverage"... so oft wie im 109er-WD hab ich das Wort "Chaoszwerge" wohl in den letzten Jahren ZUSAMMENGEZÄHLT nicht mehr im WD gesehen 🙂

Tot und gestrichen sind sie jedenfalls nicht, fraglich ist eben nur, wie weiter mit ihnen verfahren und wie (falls) sie unterstützt werden...

@Gantus Insolventus
ich hab auch eine 2000 pkt Armee un ich bin STOLZ drauf
@melcher
der typ dem die seite gehört ist der grösste Spasti und hatt keine Ahnung (schau dir nur seine Bemalkünste an) und die seite is sowieso tod

man kann die CZ auch noch im o-shop kaufen (einfach dwarfs bei suchen eingeben un sich durchblättern)
ich bin für ein Forum (allein schon um uber diese scheiss Seite vonn speedy hinweg zu kommen)
schaut ma auf meine Seite (www.ferrous.de.vu) und klickt euch zu den Cz durch , dass foto is zar recht klein aber ich kann noch neue machen.

Ach herrje, hat da wieder jemand einen alten Thread ausgegraben :blink:

Also ok, 1. arbeite an der Wortwahl, 2. es spielen wahrscheinlich immer noch zu wenig Leute die Dawi'Zharr.

Nichtsdestotrotz wäre ein Unter-Forum für die nicht schlecht.
Könnten wir Im Lande der Finsternis, Tempel des Hashut oder Der Turm von Zharr-Naggrund (wobei wir schon genug Türme als Themenforen haben) nennen.

Und es findet sich sicherlich ein (Themen-)Mod, der den Bereich auch noch übernimmt 😉