Frage eines Neulings zum Armeeaufbau

gummibaer

Miniaturenrücker
22. Juli 2014
939
155
11.786
Hallo,

ich hätte eine Frage zu dem Starter Collecting Box der Orks. Genauer gesagt zu dem Deff Dread der drin enthalten ist. Ist das Modell vollständig wie in der Einzelbox Deff Dread/Garbgot?
Woran unterscheiden die sich beide? Nur vom Style des Kopfes? Sorry bin ein totaler Neuling🙄

EDIT:

Hallo,

mit der Ankündigung des vielversprechenden 8ten Edition möchte ich doch mit 40k anfangen. Mit den Orks.:lol:
Ich und mein Kumpel beabsichtigen kleine Spiele zu spielen. Mit ca. 50 Modellen. An erster Stelle für Fun. Soll also keine strenge Turnierarmee sein. Die Start Collecting Box der Orks werde ich mir sicher holen. 1 Garbot, 11 Boyz und 5 Bosse zu dem Preis ist echt Top. Den Painboy werde ich versteigern.

Ich finde den Boss-Snikrot vom Aussehen geil. Taugt er was im Spiel? Könnte ich den als Warboss benutzen? Ich weiß, es steht eine neue Edition vor der Türe. Aber ich denke wenn der Snikrot in älteren Edition brauchbar war, wird er in der neuen kaum radikal verändert.

Zuletzt bearbeitet:
@ gummibaer: Moin erstmal, ok es ist zwar nicht fair, aber ich will Deine Fragen, mal mit Gegenfragen beantworten:
Snikrot, willst Du ohne Kommandoz spielen? Wenn ja, habe ich es richtig verstanden, dass du ihn mit seinen Werten spielen willst oder soll er nur wegen der Optik das Modell als "normaler" Warboss gespielt werden?

Ohne Kommandoz habe ich ihn noch nicht gespielt, ich würde sowieso warten, damit klar ist, dass es ihn in der 8. noch gibt und welche Werte er hat.

Ich würde an Deiner Stelle den Painboy nicht gleich versteigern, da auch in kleinen Spielen evtl. ein Painboy Sinn machen kann.