[Frage] Gibt es auch Halo figuren als mini

<div class='quotetop'>QUOTE(Dissi @ 05.10.2007 - 20:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
[Frage] Gibt es auch Halo figuren als mini.
Wäre nehmlich verdammt cool sowas als Tabletop game zu spielen.

mfg Dissi[/b]

Gibt es auch google als Suchmaschine?
Wäre nÄmlich verdammt cool sowas zum vermeiden von solchen Threads zu nutzen.

---> 2 Sekunden suche:

Halo Minis(mit Regeln)

Also bitte nutze Google.

Wüstenratte

<div class='quotetop'>ZITAT(Dissi @ 05.10.2007 - 20:41 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
was sind den heroclix?
ich weis es nicht[/b]

So ein Pseudotabletop, mit zusammengebauten vorbemalten Figuren die auf "drehabren bases" stehen in denen die Werte der Figur abzulesen sind, welche sich nach Treffen verschlechtern (hierzu dreht man die Bases und es gibt dann ein Click Geräsch, daher Clix)
spielt man auf nem Spielfeldplan.

Sieher hier:
Heroclix

HaloClix

<div class='quotetop'>QUOTE(Dissi @ 05.10.2007 - 20:49 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich habe nix gutes gefunden
sry aber danke für die Links[/b]

Wonach hast du gesucht?

einmal "halo tabletop figuren" eingeben (sollte eigentlich eine der naheliegensten Ideen sein) und voila, man nehme eines der ersen Ergebnisse und hat das was man sucht.
:blink:

Naja ich werde mich einfach ab jetzt von deinen Threads fernhalten, da ich sehe das du anscheinen nichts an deinem Postverhalten änderst/ändern willst.

Wüstenratte

Möööööööööööööööp, falsche Antwort!

Was ist denn so schwierig daran, 10 Sekunden Mr. Google mit den Worten "Halo" und "Tabletop" zu belästigen? Echt ma, das nächste mal bitte erst nachdenken, dann posten. Und bitte auch nicht einfach nur posten, um den Zähler hochzutreiben. Du weisst ja, was man über virtuelle Schwanzverlängerung sagt...

Aber was schreib ich eigentlich hier rum...das ist die Kosten nicht wert, die die Abnutzung der Tasten meiner Tastatur verursacht, wenn ich hier poste...

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 05.10.2007 - 21:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ich hab grad ma gesucht udn dieses schöne bild gefunden sieht aber nicht wirklich nach CLIX aus wie das sonst ist.[/b]

Nein, nur nicht 🙄

Dabei steht ganz fett drunter dass die's ohne Clix Base abgebildet ham 😛inch:

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 05.10.2007 - 21:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ich hab grad ma gesucht udn dieses schöne bild gefunden sieht aber nicht wirklich nach CLIX aus wie das sonst ist.[/b]
Das war ein Previewbild und rechts unten in der Ecke steht extra "Unbemalter Prototyp und ohne Clixbases". Um alle erschienenen Minis zu sehen, einfach auf die oben bereits mehrfach verlinkte Herstellerseite gehen! :annoyed:

sry 🙁

Aber was mir einfällt wie wärs wenn man die Imps von[w40k]umbaut .
Ich meine, Standart imperiale zu den Halo marines.
(Eigentlich müsste man da ja nur den Adler vom Helm der Imps. abmachen und dann noch ander gewehre)

[Mein lieblings gewhr bei Halo / Halo 2 ist das Kampfgewehr]

und auch von [W40k] Tau Krisi con Foregworld mit Tyras [fusionieren] und dann hat man ein Elite
und die Grunts (die kleinen Süßen viecher die man am liebste abballert)

Jäger.(die jäger sind eigentlich die denen meiner meinung viel zu selten begegnet)
bei FW gibts ein neten Krisis der sieht genau so aus nur hier und da ein paar einzelheiten! Et voilla ein Jäger

aber bei den Shakalen/Bruten/Drohnen weiss ich keinen umbau möglichkeitrn vllt. fällt euch ja was ein.

sorry nochmal

Dissi

Oder zumindest die Köpfe, die es ja zum Glück auch seperat (im 12er Pack mit Kom.) gibt...

Oder du nimmst dir vorlieb an dem, was man in diesem Halo-Diorama (siehe Geländebauthread) vorfindet ^^

Aber ich würd mich an deinerStelle erst auf eine Sache konzentrieren bevor du zig neue Sachen anfängst. Ich weiß, es ist immer wieder verlockend, aber dann hast du nachher die ganze Bude voll mit Kram den du nicht mehr haben willst, da deine Begeisterung für Wh40k stark nachgelassen hast und dich fragst "Warum hab ich das Geld nicht für Eiscreme ausgegeben?"

Also mach erst lieber was normales (oder sammle die Actionfiguren) bevor du was extravagantes machst. 🙂