[Frage] Größenvergleich Space Marine - Chaosritter

humbuk

Testspieler
11. Mai 2005
104
0
5.711
48
www.humbuk.com
Hallo zusammen,

Nachdem ich bei meiner Ork-Bit-Verwendungs-Idee etwas mit den Größenverhältnissen auf die Nase gefallen bin, dachte ich mir, dass es intelligenter wäre, diesmal vorher hier nachzufragen.

Ich spiele zur Zeit mit der Idee, meinen Space Marines andere Köpfe zu verpassen. Und ich liebäugel mit denen der WHF-Chaosritter (ohne die Hörner, aber wozu gibbet Cutter und Feile 😉 )
Und da wäre es ein feiner Zug, wenn mir hier jamand sagen könnte, ob das von den Dimensionen überhaupt hinhauen würde.

Natürlich wäre ich da auch für andere Ideen dankbar. Denn ich hab heute beschlossen, dass ich zumindest mal 500 Punkte zusammenbasteln sollte *g*

Besten Dank vorab!

Hmm ... ich hoffe, die Figur ist nicht von dir, aber sie gefällt mich nicht.
Ich sagte ja: Eierkopp.

Ich suche da mehr so nach etwas bösartigerem Aussehen. Denn Aufgrund von Zeitmangel, hab ich mich entschieden einen Orden in Richtung "Legion der Verdammten" zu bauen (die mir auch nicht so gefallen - verdammt bin ich kompliziert ... *g*). Und oft sehen die normalen Marines alles andere als furchteinflößend aus. Hmm ... wie könnte man das besser beschreiben? *grybl*

Originally posted by humbuk@7. Oct 2005 - 19:29
Hmm ... ich hoffe, die Figur ist nicht von dir, aber sie gefällt mich nicht.
Ich sagte ja: Eierkopp.
Ich sage immer wieder, lehst das kleingedruckte:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Miniatur©GamesWorkshop2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis–Modell bemalt und evtl durch Umbau modifiziert von Thoraxs [/b]

ansonsten hau knochen auf die rüssi, dann wirkts vielleicht furchteinflössender (aber nich so scheiße wie die LdV figuren von GW)

Originally posted by NePuMuK@8. Oct 2005 - 14:16
ich will ja nix sagen, aber es wurden schon orden fast ausgelöscht, weil ihre rüstungen (oder helme) von den richtlinien abgewicht sind.
Nun ja, ich hab so bei mir gedacht, dass wenn man schon einen Orden in Richtung LdV plant, es relativ wurscht sein könnte, was andere Orden davon halten. Ich meine - die tauchen halt ürplötzlich auf und sind dann genauso schnell wieder weg, oder?
Eigentlich ist alles nur ne Ausrede, denn wenn ich die im ArmyBuilder verwendeten Werte so eins zu eins übernehme, dann brauch ich einfach weniger Zeit zum Bauen und Bemalen (500Punkte entsprechen etwa 11Figuren). Was weniger an Faulheit, sondern vielmehr am ständigen Zeitmangel liegt *g*