8. Edition Frage Gußrahmen Waldelfenkrieger

j-s

Blisterschnorrer
20. Februar 2012
447
0
7.831
Hallo an alle,
als Begeisterter 40K Spieler verschlägt es mich eher selten in eure Fantastischen Gefilde,
doch diesmal muss ich hier einfach mal Fragen, und hoffe das ihr einem "Zukunftsspinner" wie mir helfen könnt.
Ich bin gerade dabei eine Reihe Miniaturen umzubauen, diese sollen ein Stealthartiges Waldschleicher Thema bekommen.
Da ich gerade nach entsprechenden Bitz suche, bin ich auf die Waldelfenkriegerbox aufmerksam geworden.
Ich würde gerne wissen,
1. wie viele Umhänge sind in der Box enthalten ?
2. sind die Umhänge einzelne Bitz, oder am Torso oder dem Kopf befestigt
3. ich habe einige Köpfe mit Kapuze und Umhang gesehen, wie viele sind davon in der Box ?
4. sind die Umhänge an den Köpfen befestigt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Lg J-S

Jungs, nehmt es mir nicht übel, aber die obigen Zahlen stimmen glaube ich nicht 🙂

In der Box sind 16 Modelle enthalten. Ich hab jetzt gerade nochmal einige meiner halbentleerten Gussrahmen kontrolliert. Wenn man dazu noch die Größe der Box nimmt, komme ich auf 8 "halbe" Gussrahmen. (Zwei verschiedene je vierfach).
D.h. es müssten 20 Kapuzenköpfe (je 5 auf einem der vierfach enthaltenen Rahmen) enthalten sein (dazu noch 24 ohne Kapuze). Die Mäntel müssen(!) auch mindestens 16 mal enthalten sein. Sonst langt es nicht für alle Modelle. Genau nachgezählt hab ich nicht, aber wenn ich mich nicht irre, kann man die mit den Edelstein-Verzierungen komplett übrig behalten.
Ansonsten bleiben noch jede Menge Kommandoteile und Wurzelzeug+Feen übrig. Ist bei den Dryaden mit dem Kleinkram ähnlich.