Wenn ich keine Karten mehr auf der Hand habe, darf ich dann 7 Karten in der Nächsten Runde ziehen oder nur 1 ?
würd mich brennend intressieren.. Grüsse Xax
würd mich brennend intressieren.. Grüsse Xax
Die gibt's immernoch 😉 Aber ein Deck das auf ihr basiert ist nicht allzu effektiv.Originally posted by LordRobert@26. Jun 2004, 10:05
Also ich muß hier mal ehrlich verkünden, daß ich mit meinem letzten Turnierdeck versucht habe in den ersten beiden Runden die Hand leer zu spielen. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Gab damals die Karte Lebendige Brücke.
Hab nen Phyrexian Dreadnought, Oath of Druids, Pandemonium Deck gespielt.
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, doch mit was für einem Deck hast du gespielt, dass ein solches Deck "effektiv" genannt werden kann...Originally posted by Quieck Lee@26. Jun 2004, 21:14
Würde ich nicht sagen:
1. Lebendige Brücke draußen
2. jede Menge 1/1 Token mit demselben Namen (Insekttoken oder so)
3. Thunderstaff draßen
4. Man hat die Hand leer
5. Man zieht eine Karte (vorzugsweise wiederhallender Mut)
6. Man greift mit allen Token an, spricht danach Wiederhallenden Mut und Tappt 1-4 Thunderstaffs
Ergebnis: Alle Token sind 7/3 Kreaturen und bei einer Menge von 10 oder mehr ist das heftig
Selbst wenn der Angriff den Gegner nicht umhaut, kann er doch keinen Gegenangriff starten.
Ich habs erlebt und finde es durchaus effektiv. 🙂
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, doch mit was für einem Deck hast du gespielt, dass ein solches Deck "effektiv" genannt werden kann...[/b]