Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8. EditionFrage: Kopf für Zwergin - wie und woher?
Ich würde gerne die eine oder andere Zwergendame basteln. Wie könnte ich denn zu ansehnlichen Köpfen kommen? Ich kenne nur wenige Zwerginnen (zB von Brettspielen). Gibt´s vielleicht mollige Menschen-Frauen von GW?
willst du wirklich definitv swelche basteln, damit sie dieselbe ausrüstung wie die anderen minis der einheit haben? oder willst du nur welche haben? scibor miniatures hat ganz ansehnliche zwergenfrauen (wie auch sonst mit die besten zwergenminis überhaupt). die sind zwar nicht größer als die gw-minis, sind aber n bissel massiger.
Solltest du dich für ein ganzes Modell entscheiden, dann schau doch mal, ob du Zwergenkönigen Helgar noch bekommst. Ein sehr charakterstarkes Modell von GW.
Bei Scibor und Hasslefree habe ich eben zugeschlagen und eine Reaperin kommt noch dazu. Danke für die guten Tipps! Die Frauen sollen in meinem Armeeaufbau eine besonders wichtige Rolle bekommen. Dass ich mal Zwerge ohne Bärte anmale, niemals hätte ich das gedacht...