7. Edition Frage meinerseits

Polle

Blisterschnorrer
7 Mai 2005
484
0
8.096
38
steht ja dabei für weiteres blablabla siehe seite 154 (altes regelbuch) da stehen punktkosten bei. im neuen regelbuch stehen keine punktkosten mehr da. und ganz oben steht da glaub ich dann auch für die punktkosten bitte in den entsprechenden armeebüchern schauen. und außerdem gibbet ja mittlerweile auch unterschiede in den kosten für die gewöhnlichen mag. gegenstände glaub ich.

von daher lange rede kurzer sinn. ich würd eher zu nein tendieren, leider.
 

Polle

Blisterschnorrer
7 Mai 2005
484
0
8.096
38
"Die Kosten für die allgemeinen Gegenstände sind in jedem Armeebuch anders / variabel." (Das wäre ein halbwegs sinniger Satzbau :p)

Aber schön das du trotz der bärtigen Liste und der Nachteile bei den mag. Gegenständen gewonnen hast Elrond :). Naja wenn man nich ganz so viele Spielereien hat kann man sich auf das wesentliche konzentrieren. ^^
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
na ich muss shcon zugeben, dass der Aufriebstest der Pikeniere mit doppel eins gegen den Dampfpanzer enorm spielentscheidend war, sonst wären meine Oger wohl nich in den Nahkampf gekommen und ich hät meinen General verloren.
schwein muss der mensch haben.

und zwei kanonen haben gegen so eine menge ritter richtig spaß gemacht :D



ich hoffe ja immer noch drauf, dass GW die Söldner nicht völlig vergisst.
Ist eigentlich irgend was über das pdf bekannt, dass wir kriegen sollten, als "Armeebuchersatz"?