Da ich nun meine ersten Spiele mit den grey knight gespielt habe, stellt sich mir die Frage, welche Bruderschaften und Gefahren des Warps spielt ihr immer? Ich profitiere gefühlt kaum von meinen Bruderschaften. Hab bis jetzt Vorrausahende Brüder und Silberklingen ausprobiert. Bei gefahren des Warps nutze ich eigentlich nur die erhöhe Reichweite für die Psi Waffen und die zusätzlichen Mortals im Nahkampf.
Desweiteren hab ich noch 20 Marines hier liegen und überlege wie ich diese Bauen soll. Zurzeit habe ich 10 Interceptoren sowie 20 Angriffstruppen mit je 50/50. Dann noch 5 Purficatoren und jede Schwere Waffe jeweils 4 mal (hab ich so übernommen). Wollte auf jeden Fall auf 20 Interceptoren aufrüsten und dann wären noch 10 über.
Desweiteren hab ich noch 20 Marines hier liegen und überlege wie ich diese Bauen soll. Zurzeit habe ich 10 Interceptoren sowie 20 Angriffstruppen mit je 50/50. Dann noch 5 Purficatoren und jede Schwere Waffe jeweils 4 mal (hab ich so übernommen). Wollte auf jeden Fall auf 20 Interceptoren aufrüsten und dann wären noch 10 über.