Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage: wenn ich mich einem gegnerischen Trupp auf 2 Zoll in der Bewegungsphase wähle, gilt der Trupp dann zwingend als im nahkampfbefindlich? Diese Frage stellen wir uns shcon seit längerem.
Hdr Spieler?
also ich bin der meinung, dass man keine einheiter näher als ein zoll an den gegner bringen darf, außer in der nahkampfphase.
Und falls du meinst wegen in 2 zoll umkreis ist des doch nur um in 2 Zoll umkreis um Modelle in Basekontakt ???
genau, du darfst erstens nciht näher als einen zoll ran außer in der nahkampfphase und wenn du zwei zoll dran bist hast du keinen nahkampf weil du modelle in direktem kontakt brauchst, damit der rest zuschlagen kann.
Originally posted by Kampfhamster@18. Mar 2005, 23:11 Na dann ist die Sache ja geregelt. N Kumpel hat immer darauf beharrt das wenn ich mich auf 2 Zoll einer Einhait näher mich im Nahkampf damit befinde.