Frage nach richtiger Basegröße

Sorry falsch ausgedrückt. Es wird nen Centurion aber mit dem Profil eines Bikekaptains. Eine Hand ne Ehrenklinge, andere nen Sturmschild. Meisterhafte Rüstung muss ja nicht dargestellt werden. Zwei Bolter auf einen Arm oder auf die Schultern um den syn. Bolter des Bikes darzustellen. Möchte da nicht die auf der Brust des Centurions nehmen. Und den noch irgendwie Sprungdüsen um den Turboboost des Bikes darzustellen. Soll im Endefekt wie die Zwischenstufe von Termicaptain zum Cybot aussehen. Hätte den S6 Attacken mit DS3, W5, RW 2+/3++, Bikesonderregeln und IH Ordenstaktik. E-Hammer wäre noch ne Option aber mir is auch die Ini wichtig. Sturmschild noch als Shild der Ewigkeit und den Haut so schnell nichts aus den Latschen. Auch wenn er denn extrem viele Punkte frisst.

Die Idee ist so kaputt, ich würds glatt bauen 😀
Centurion als Körper, Beine in Pose "geschnitten", dazu zwei Sprungmodule der Sanguinischen Garde (ohne Flügel) und die Waffen modifiziert. Mit großem Forge-World-Sturmschild taugt die Idee sogar halbwegs.
Obadaiha läßt grüßen (http://static.comicvine.com/uploads/original/5/57906/1526454-iron_monger__3_.jpg) 😉

Zur Basegröße: wenn deine Spielrunde nichts dagegen hat, würde ich ihn auf ein 60mm Base stellen - da stehen Trikes auch drauf. Mit entsprechender Basegestaltung, dürfte das die richtige Größe für einen solchen Umbau sein.