als ich grad vorhin für den urlaub gepackt hab, is mir folgendes aufgefallen:
beim eintrag der pestsense steht, dass der träger der pestsense +w6 bzw. + 1 attacke erhält....es steht aber nicht da, dass das nur gilt, wenn er mit der pestsense zuschlägt, wie es z.b. bei schreckensbeil und kettenaxt der fall ist....
hier also meine frage:
wenn ich meinem lord ne pestsense und eine E-Klaue gebe, und ihn im nahkampf mit den Klauen zuschlagen lasse:
-bekomm ich dann die extra-attacken der pestsense?
-muss ich dann auf kontrolle über Dämonenwaffen testen?
-darf ich dann alle verwundungswürfe wiederholen?
meiner meinung nach trifft das alles zu....
aber es wäre sehr gut, wenn jemand mit dem englischen codex mir mal hier reinschreiben könnte, ob das da auch so drinsteht.....
und an alle andren mit dem dt. codex: Was denkt ihr??
weil ich nämlich je nachdem was ihr meint meinem lord e-klauen oder ne e-faust verpasse......
beim eintrag der pestsense steht, dass der träger der pestsense +w6 bzw. + 1 attacke erhält....es steht aber nicht da, dass das nur gilt, wenn er mit der pestsense zuschlägt, wie es z.b. bei schreckensbeil und kettenaxt der fall ist....
hier also meine frage:
wenn ich meinem lord ne pestsense und eine E-Klaue gebe, und ihn im nahkampf mit den Klauen zuschlagen lasse:
-bekomm ich dann die extra-attacken der pestsense?
-muss ich dann auf kontrolle über Dämonenwaffen testen?
-darf ich dann alle verwundungswürfe wiederholen?
meiner meinung nach trifft das alles zu....
aber es wäre sehr gut, wenn jemand mit dem englischen codex mir mal hier reinschreiben könnte, ob das da auch so drinsteht.....
und an alle andren mit dem dt. codex: Was denkt ihr??
weil ich nämlich je nachdem was ihr meint meinem lord e-klauen oder ne e-faust verpasse......