Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Baumarkt dürftest du sowas eigentlich bekommen. Ist ja ein Dämmstoff. Du bekommst es meist auch bei einem Händler für Architekturbedarf, z.b www.modulor.de oder Du schaust mal im Branchenbuch deiner Stadt.
Depron ist meines Wissens ein anderer Name dafür.
Der Quadratmeter dürft so um die 4 Euro kosten (grober Erinnerungswert 🙂
Also OBI führt Selitron ganz sicher, da ich mir die Tage erst einen Packen geholt habe. Steht von der Sortierung bei OBI in der Nähe von Styroporstuck und Deckenplatten.
Jepp! Habe mein Selitron auch ausm Obi. Hatte nach Tapetendämmmaterial gefragt. Manchmal können die Mitarbeiter nicht direkt was mit dem Namen "Selitron" anfangen. Also nicht direkt verzweifeln, wenn die wie Autos gucken 🙂
Jo, was Ben. W da geschrieben hat trifft es schon ziemlich gut.
Die Frage ist, in wie fern es dir was nützt, dass du dir nun im klaren darüber bist, dass die unterschiedlich dicht gespritzt sind.
Also ist die eigentliche Frage, was du machen willst? Der Unterschied ist nämlich der Anwendungsbereich.
Das Grüne mit Rillen auf der einen Seite ist net so das Wahre...
Reißt ziehmlich schnell.
Werde mir jetzt auch mal das weiße Selitron zulegen , vielleicht hat das ja eine andere Dichte