@Yaczan zza:
Ja, da hast du sogar Recht :lol: Meine Siegesstatistik gegen die DE ist eher...sagen wir mau 😉
Und meiner Aussage würde ich, hinsichtlich der Uhrzeit nicht sooo die Bedeutung beimessen (davon abgesehen, daß sie nicht so "arrogant" klingen sollte, wie sie sich liest 😉 ).
Grundsätzlich finde ich, daß die Dunkelelfen zu den ansprechensten Armeen überhaupt gehören. Sowohl vom Hintergrund, den Miniaturen und auch den Spielmöglichkeiten her. Sie haben es natürlich schwer, wie jede Elitearmee mit weichen Einheiten. Genau da liegt aber auch der Reiz!
Ein clever geführte DE-Armee ist definitiv ein furchterregender Gegner. Und im Grunde weichen wir ja auch gerade vom Thema ab. Als Ratte hat man eben den Vorteil viel Beschuss gegen die weichen, teuren Ziele aufbieten zu können und man hat die Masse um die relativ kleinen Elitearmeen in der Bewegung massiv unter Druck zu setzen. Schade nur, daß mir das die letzten Male dennoch nicht zum Sieg verholfen hat :lol:
Hatte übrigens neulich das Vergnügen nach langer Zeit selbst mal wieder Druchii zu spielen..herrlich :wub: