Habe eine Frage zum neuen Eldar Codex,, ich finde keinen vernüftigen Eintrag in dem Buch wo man eine der Weltenschiff Armeen aufstellen kann. Sie schreiben zwar viel Hintergrund über die jeweiligen Weltenschiffe, aber Regeln finde ich keine darüber. Jetzt meine Frage, kann ich immer noch das Weltenschiff Codex benutzen? Was ich zwar nicht denke, aber wie soll ich mich nun am besten orientieren? Oder machen sie wieder doppelt Geld indem sie wieder ein dünnes Heft herausbringen mit den Weltenschiff Regeln, was ich echt als verarsche anseh. Schade das GW nicht im stande ist mal alle Regeln über die Eldar in einem Buch herauszubringen, oder alles doch nur Verkaufsmasche? SCHADE!
Noch eine Anmerkung was das Codex betrifft, ich finde es verdammt unübersichtlich! Weil die Sonderregeln komplett von der Armeeliste getrennt stehen und man immer zurück oder vor blättern muß. Finde ich blöd.
Noch eine Anmerkung was das Codex betrifft, ich finde es verdammt unübersichtlich! Weil die Sonderregeln komplett von der Armeeliste getrennt stehen und man immer zurück oder vor blättern muß. Finde ich blöd.