Hi, hätte da mal ein paar fragen an die erfahrenen Maler:
1. ich sehe oft auf youtube die "how to paint a ..." videos an, dabei ist mir aufgefallen das er seine modelle auf eine GW farbdose "klebt" oder es irgendwie mit knete festmacht.
wie macht ihr das so? ich habe probleme beim grundieren oder bemalen das die figur wenig beweglich in meinen fingern ist?
2. wenn ich das modell (bei mir space marines mit hauptfarben schwarz/weiss) schwarz mit spray grundiert habe, und weisse schulterplatten machen will das das weiss uneben aussieht bzw nicht ganz decken schön gleichmässig weiss ist. wie kann ich da abhilfe schaffen?
3. welche farben nehmt ihr um menschliche gesichter zu malen?
4. ich möchte meine bases für den stadtkampf ausrichten. kennt wer ein guten link oder hat tipps wie man da am besten vorgeht und was man so benutzen kann sollte?
für euch vll sehr lustige und kinderfragen,aber da ich erst angefangen habe und nicht weiss welche farben ich mir so holen sollte etc würd ich mich über hilfreiche antworten sehr freuen.
gruss und dank von Cyp
1. ich sehe oft auf youtube die "how to paint a ..." videos an, dabei ist mir aufgefallen das er seine modelle auf eine GW farbdose "klebt" oder es irgendwie mit knete festmacht.
wie macht ihr das so? ich habe probleme beim grundieren oder bemalen das die figur wenig beweglich in meinen fingern ist?
2. wenn ich das modell (bei mir space marines mit hauptfarben schwarz/weiss) schwarz mit spray grundiert habe, und weisse schulterplatten machen will das das weiss uneben aussieht bzw nicht ganz decken schön gleichmässig weiss ist. wie kann ich da abhilfe schaffen?
3. welche farben nehmt ihr um menschliche gesichter zu malen?
4. ich möchte meine bases für den stadtkampf ausrichten. kennt wer ein guten link oder hat tipps wie man da am besten vorgeht und was man so benutzen kann sollte?
für euch vll sehr lustige und kinderfragen,aber da ich erst angefangen habe und nicht weiss welche farben ich mir so holen sollte etc würd ich mich über hilfreiche antworten sehr freuen.
gruss und dank von Cyp