Hi, da ich ja eine kleine Einheit zusammen ziehe.
Habe ich mir mal Gedanken gemacht welche art von Einheit ich Spiele möchte.
Nun habe ich mich Entschieden.
Ich will in Richtung Heresy gehen, genauer gesagt kurz nach denn Bruderkriegen.
Es handelt sich um eine Einheit die mit einer Flotte Losgeschickt wurde um einen Flottenverband der Sons zu Jagen.
Dementsprechend möchte ich das Aussehen der Armee anpassen.
Da sie mehr auf Enteraktionen waren und weniger auf dem Planeten will ich z.b. denn Fahrzeugpark anpassen.
Hier ein paar gedanken die ich mir gemacht habe:
Keine Razorback da die ja eigentlich ne späte Entwicklung sind.
Speeder nur in einer normal Variante. Also keine Tornados, da der auch spät ins Arsenal kam.
Einen kleinen Fuhrpark, dafür mehr Drop-pod´s
Nur alle 2 Graumähnentrupps, 1 Blutwolfrudel ( da die auf der Langen Reise ja keinen Nachschub hatten)
Meine 3 Cybots alle auf Ehrwürdig ( 1 als HQ)
alle Leitwölfe entweder mit Termirüssi oder zumindest mit sturmboltern anstatt Boltpistolen ( Ist das teil ja kurz nach dem Bruderkrieg rausgekommen)
Bei jeder Mission mindstens 1 deathwind pod dabei
So das waren erst mal meine Ideen, wenn Ihr Kritik; Ideen oder sonstiges habt postets ich würde mich Freuen^^
P.s. Eine Frage noch wann kam der Leman Russ ins Sortiment ?
Habe ich mir mal Gedanken gemacht welche art von Einheit ich Spiele möchte.
Nun habe ich mich Entschieden.
Ich will in Richtung Heresy gehen, genauer gesagt kurz nach denn Bruderkriegen.
Es handelt sich um eine Einheit die mit einer Flotte Losgeschickt wurde um einen Flottenverband der Sons zu Jagen.
Dementsprechend möchte ich das Aussehen der Armee anpassen.
Da sie mehr auf Enteraktionen waren und weniger auf dem Planeten will ich z.b. denn Fahrzeugpark anpassen.
Hier ein paar gedanken die ich mir gemacht habe:
Keine Razorback da die ja eigentlich ne späte Entwicklung sind.
Speeder nur in einer normal Variante. Also keine Tornados, da der auch spät ins Arsenal kam.
Einen kleinen Fuhrpark, dafür mehr Drop-pod´s
Nur alle 2 Graumähnentrupps, 1 Blutwolfrudel ( da die auf der Langen Reise ja keinen Nachschub hatten)
Meine 3 Cybots alle auf Ehrwürdig ( 1 als HQ)
alle Leitwölfe entweder mit Termirüssi oder zumindest mit sturmboltern anstatt Boltpistolen ( Ist das teil ja kurz nach dem Bruderkrieg rausgekommen)
Bei jeder Mission mindstens 1 deathwind pod dabei
So das waren erst mal meine Ideen, wenn Ihr Kritik; Ideen oder sonstiges habt postets ich würde mich Freuen^^
P.s. Eine Frage noch wann kam der Leman Russ ins Sortiment ?