Space Wolves Frage wegen Landraider

Was ist das denn für ne Frage? Natürlich wird der Crusader als Unterstützung aufgestellt. Als was denn sonst? Daß Space Wolves einen Crusader als Unterstützung aufstellen dürfen, steht fett gedruckt in den aktuellen FAQ... Lesen kann was!

Die Kombination Crusader+Blutwölfe+Runenpriester ist zwar so ziemlich die teuerste Kombo, die die SW aufstellen können, aber auch eine der schlagkräftigsten. Aber eigentlich dachte ich, daß das ein alter Hut ist und das jeder kennt.

Da würde ich RP und WP anders verteilen, und zwar aus folgenden Gründen:

Der WP ist dank Heiltränken und Salben gut gegen Beschuß, der RP macht mit dem Sturmbringer ein Rudel überragend gut im Angriff. Daher finde ich den WP bei den Fußlatschern und den Runenpriester bei dem Crusadertrupp besser. Wenn ich keinen Crusader dabeihabe, sondern nur ein Blutwolfrudel zu Fuß, dann ist bei mir natürlich auch der Runenpriester bei denen.

<div class='quotetop'>QUOTE(fexlex @ 27.04.2007 - 15:36 ) [snapback]1007090[/snapback]</div>
Ich fragte ob der Crusader benutzt werden darf

dem Rest:
Danke[/b]
Ja, das hattest du gefragt. Und ich hatte auch geantwortet.
<div class='quotetop'>QUOTE(Killa @ 26.04.2007 - 06:14 ) [snapback]1006450[/snapback]</div>
Daß Space Wolves einen Crusader als Unterstützung aufstellen dürfen, steht fett gedruckt in den aktuellen FAQ...[/b]
Lesen kann was... 😉
Sorry, daß ich dir so deutlich gesagt habe, daß deine Frage dumm war, aber ich hatte gedacht, daß du damit leben kannst, weil du es selbst schon erkannt hattest:
<div class='quotetop'>QUOTE(fexlex @ 25.04.2007 - 23:00 ) [snapback]1006416[/snapback]</div>
für die doofe frage.[/b]
Sei es wie es sei, ich reagiere manchmal über, weil ich nie so genau weiß, wer ein Noob ist und wer nicht. (Sprich: wem man zumuten kann, sich in der GW-Regel-Schnitzeljagd zurecht zu finden)