Frage wegen Waffenplattformen

jo, seh ich genauso

ansonsten find ich allgemein Steka oder Shuka am besten, lala und rakwerfer haben nur einen schuss, denn man mit bf3 schonmal daneben setzt. mit 3 schuss triffst du wenigstens mal 🙂 dann kommts natürlich auf deinen gegner / auftrag der gardis an welche die bessere variante ist, gegen ©sm würd ich immer stekas einpacken, gegen orks und tyr ist die shuka trotz kürzerer reichweite imo besser

Oh man Carnis nerven wirklich ab. Mein Hauptgegenr im mom spielt auch tyras!
Hab einmal den Fehler gemacht einen seiner Carnis zu unterschätzen, das hät ich besser nich gemacht <_< .
Jetzt hab ich immer ein paar Stekas dabei 😀 .
Ich persönlich halte stekas und lalas für die absolut besten waffen der Eldar und hab immer von beiden welche dabei!
Rakwerfer find ich irgendwie mist wegen ds 3! Shukas sind eigentlich recht nützlich, aber finden für mich keine verwendung. Große Gegner erledige ich mit Stekas, Panzer mit lalas und für kleinvieh hab ich noch gardis und zur not können auch ein paar aspektkrieger noch eingesetzt werden um mit kleinzeug aufzuräumen!
Muss dazu sagen, dass meine Eldar eigentlich auf kein Gegnervolk zugeschnitten sind, sondern eigentlich noch recht flexibel sind und bis jetzt bin ich damit immer recht gut gefahren! 😉

Also ich setze den Rak höchstens mal auf einen Lord rauf, weil da der BF stimmt und das auch ohne guide. Vor allem kannste aber mit dem Raketenwerfer Krieger, Symbionten ( 😉 ) und ganten auseinandernehmen, mit 4/4 macht ds spaß.
Aspektkrieger sezte ich eigentlich fast nie ein, außer natürlich meinen Khaiindaren, die sind immer mit dabei^^