K
KoRny
Gast
Hi
Ihr habt doch sich schonmal alle von dem Tabletop Spie Wargods of Aegyptus gehört (Wenn nich, klück mich) ?
Ich fange grad mit dem Spielen an und würde gern eine Heru Armee anfangen.
Jetz muss ich mir aber überlegen, wie ich mir einen Heru Streitwagen bau.
Ich könnte einfach diesen Streitwagen nehmen:
Aber leider hat er Zeichen von dem falschen Gott und allgemein finde ich das Modell nicht so schön (vor allem die Pferde).
Ich habe auch den Tipp bekommen, für die Pferde einfach irgentwelche Vögel zu nehemn (am besten etwas adler-ähnliches, das passt zu Horus). Als Streitwagen kann ich ja immer noch auf Khemri zurückgreifen.
Jetz die Fragen:
Weiß einer wo ich solche Zugtiere herbekommen (im Warhammersortiment vielleicht?) ?
Hat jemand eine andere Idee wie ich so einen Streitwagen bauen kann?
Kann man Waldelfenpferde einzelln kaufen, die könnten Notfalls auch als Zugtieren eingreifen.
Danke für die Hilfe
MFG
KoRny
Ihr habt doch sich schonmal alle von dem Tabletop Spie Wargods of Aegyptus gehört (Wenn nich, klück mich) ?
Ich fange grad mit dem Spielen an und würde gern eine Heru Armee anfangen.
Jetz muss ich mir aber überlegen, wie ich mir einen Heru Streitwagen bau.
Ich könnte einfach diesen Streitwagen nehmen:

Aber leider hat er Zeichen von dem falschen Gott und allgemein finde ich das Modell nicht so schön (vor allem die Pferde).
Ich habe auch den Tipp bekommen, für die Pferde einfach irgentwelche Vögel zu nehemn (am besten etwas adler-ähnliches, das passt zu Horus). Als Streitwagen kann ich ja immer noch auf Khemri zurückgreifen.
Jetz die Fragen:
Weiß einer wo ich solche Zugtiere herbekommen (im Warhammersortiment vielleicht?) ?
Hat jemand eine andere Idee wie ich so einen Streitwagen bauen kann?
Kann man Waldelfenpferde einzelln kaufen, die könnten Notfalls auch als Zugtieren eingreifen.
Danke für die Hilfe
MFG
KoRny