Frage: Wie Feldmarschall mit Eklauen und Jump Pack

Tom-y

Erwählter
16. November 2008
518
0
10.436
Grüße Brüder,
mein Feldmarschall hat mich beauftragt eine Rüstung für ihn zu erstellen an die er ein Jumppack befestigen kann und als Waffen soll ich ihn daran ein paar Eklauen befestigen.
Aus welchen Rüstungen (Modellen) kann ich das am besten bewerkstelligen?
Habt dank für eure mithilfe

Hochachtungsvoll

Techmarine Tom-y 😛

kayvaanshrike.th.jpg

ich habe mir auch schon mal die gleiche frage gestellt, bis ich über den da gestolpert bin...
das gw-modell für kayvaan shrike

du könntest dir deinen FM auch aus bitz von http://www.bitzbox.co.uk/ zusammenstellen. eklauen von den termis, körper und sprungmodul von den standard sturmmarines und evtl. einen kopf von den kriegern des chaos oder den bretonischen rittern (warhammer fantasy - hörner, bzw. federn entfernen). dazu noch zeugs aus der BT-erweiterungs box et voila...

EDIT: hatte mir da schon mal was bestellt. kannst ganz einfach mit paypal zahlen und es dauert ca. 1 woche bis es dann kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zu 2 sachen "Ja":
-Ja ich hab auch den schwertbruder mit den E-klauen mit sprungmodul ausgerüstet, zum einen, weil es einfach ein wirklich schönes modell ist, zum anderen, weil ich seltenst schwertbrüder mit e-klauen einsetze-
-und Ja ich hab die übrigen schwertbrüder als normale Palas laufen ^^ es sei aber angemerkt, dass ich die meisten geköpft und mit helmen versehen hab ^^ (kennt jemand "asterix der Gladiator?" -"HELME AUF!") ich mags einfach nicht, wenn die leute nur halb angezogen auf dem schlachtfeld rumrennen ^^ der einzige der das darf ist mein CdI Salvatore aka Sigfald der prachtvolle ^^