[Frage] Wie wurde die haut der Mini bemalt?

was haltet ihr denn von folgendem farbvorschlag???

begonnen mit: Graveyard Earth
aufgehellt mit Bestial Brown bis ins reihne Bestial Brown
dann Bestial Brown mit Elf Flesh gemischt
dann pures Elf flesch
dann elf flesh mit Skukll white (letzter Akzent)

und dann halt mit verschiedenen Inks (Chestnut-, Brown ink) tuschen!
meint ihr das könnte so aussehen??

gruß
monggo

hmm hab mal überlegt was haltet ihr den von folgendem??

grundfarbe Scroched Brown
aufhellen mit Bleched Bone bis ins reihne Bleched bone
inken mit Brown ink
akzente mit Bleched bone bis hin zu Skull white??

könnte das so ausehen???

oder bin ich auf nem komplett falschen dampfer??

oder habt ihr evntl einen anderen Vorschlag zum bemalen der Haut eines Dämonenprinzes???

gruß
monggo

Ich kann dir fast schon GARANTIEREN, dass man den Hautfarbton der Ersten Bilder nur mit einem Übergang von Dunklem Rot, Lila bis ins Weiss erreicht.... denke mal, dass hier aber Inks verwendet wurden, bin mir auch ziemlich sicher...

Also... nimm mal Terracotta Als Grundfarbe... Misch es mit Scorched Brown und vielleicht Chaos Black und trage alles auf... dann würde ich mehr ins Rot ziehen, also Scab Red oder so müsste da rein... Hm, und dann Denke ich, dass da Warlock Purple eine Rolle spielen konnte, also das Ursprüngliche Terracotta Gemisch aufhellen un über Warlock Purple dann den Abschluss im Bereich von Skull White finden...

Wird aber SEHR schwer, so... ich würde es so versuchen... das Selbe wird es nicht.. müsstest du Seb Perbet direkt fragen... Bei GW arbeitet der ab und zu Freelance, also als Freier Mitarbeiter, somit wird eine Mail an GW in England Vielleicht Früchte tragen... man weiss es nicht...🙂...

Ja ok versuche ich es mal so 🙂

danke euch allen schonmal 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wird aber SEHR schwer, so... ich würde es so versuchen... das Selbe wird es nicht.. müsstest du Seb Perbet direkt fragen... Bei GW arbeitet der ab und zu Freelance, also als Freier Mitarbeiter, somit wird eine Mail an GW in England Vielleicht Früchte tragen... man weiss es nicht...... [/b]
ne das lass ich mal lieber, hab keine lust die leute in England damit zu nerven ^_^

gruß
monggo