Raumflotte Gothic Frage, wo gibts noch BFG im Angebot?

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Weiß

Erwählter
17. März 2007
683
1
8.871
36
Wollte mal wissen ob auch noch andere Shops BFG im Angebot haben, wegen Porto und auch wegen lieferzeiten?!

Dann will ich eine RT-Flotte machen, am liebsten eine Explorer-Flottile, mehrere Handelsgilden, ein paar Navy-Begleitschiffe, nen AM-Kreuzer sowie ein AS/E-Schiff, welche Liste würdet ihr empfehlen=?
(wie ist so die Warp-Rift Liste=?)

Das nächste währe wie sieht es mit schiffen in sachen "Geschwindigkeit" spieltechnisch aus, weil ich gerne ein paar Klipper-Schiffe machen würde, lohnt sich das gewissermaßen oder wie lässt sich das darstellen=?

mfg Weiß

Wollte mal wissen ob auch noch andere Shops BFG im Angebot haben, wegen Porto und auch wegen lieferzeiten?!

Planet Fantasy (rechts oben, das Banner) kann bei der Mail Order bestellen und die Spezialisten Systeme gibts nur noch dort, also wirst du die kaum wo noch kriegen. Wegen Lieferzeit einfach Terra mal fragen

Dann will ich eine RT-Flotte machen, am liebsten eine Explorer-Flottile, mehrere Handelsgilden, ein paar Navy-Begleitschiffe, nen AM-Kreuzer sowie ein AS/E-Schiff, welche Liste würdet ihr empfehlen=?
(wie ist so die Warp-Rift Liste=?)

Wie wichtig es dir, dass deine Freihändler auch regeltechnisch etwas Besonderes sind?
Wenn es dir nicht so wichtig ist, nimm eine der Standard-Navy-Flottenlisten.
Die Listen aus Warprift gibt den Freihändlern dagegen deutlich mehr Charakter zum Preis von mehr Sonderregeln und genereller Unausgegorenheit.

Das nächste währe wie sieht es mit schiffen in sachen "Geschwindigkeit" spieltechnisch aus, weil ich gerne ein paar Klipper-Schiffe machen würde, lohnt sich das gewissermaßen oder wie lässt sich das darstellen=?
mfg Weiß

Wie bitte?

Zuletzt bearbeitet: