Frage: Woraus ist dieser Ork gebaut???

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Woraus ist dieser Ork???

img42c57d3fc0e81.jpg

Der sieht sehr shcick aus, also wenn jemand nen Tipp hat. Für mich sieht das ein bisschen nach Chaos aus. Was meint ihr?

Originally posted by Mad13@5. Aug 2005 - 21:08
Finde ich auch der Kopf ist orkverhältnismäßig viel zu groß. :whaa:
Warum? Das ist ein normaler Orkkopf... Wenn ein gängiger Orkkopf zu groß für einen Ork ist, was für Köpfe benutzt du dann für deine Orks? :huh:

Das Modell finde ich hingegen schick, aber es gab mal einen Nurgle-Chaoskrieger Umbau aus den etwas älteren Chaoskriegern, die hatten, Orktorsi bekommen, ich fand dass das klasse aussah. Die neueren Chaoskrieger sind einfach nur Müll.

Originally posted by HiveTyrantPrometheus+5. Aug 2005 - 20:22 --><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 5. Aug 2005 - 20:22 )</div>
<!--QuoteBegin-Mad13
@5. Aug 2005 - 21:08
Finde ich auch der Kopf ist orkverhältnismäßig viel zu groß. :whaa:
Warum? Das ist ein normaler Orkkopf... Wenn ein gängiger Orkkopf zu groß für einen Ork ist, was für Köpfe benutzt du dann für deine Orks? :huh:

[/b]
ich denke er meint das der kopf für den ich wiederhole den körper zu groß ist 😉

Das solln ork sein? der is mmn viel zu mickrig! wenn dann würd ich dem ganze Ork arme geben anstatt dieser stummeln 😉 . der Zahnstocher is auch dämlich, viel zu klein. würd man denen aber halt die ganzen orkarme, behelmte orkköpfe und etwas orkigere rüstungen geben hätte man super schwarzoks. aber s gibt nix über die originalen :wub: