7. Edition frage zu alter regel

Ich glaub, in der Form gabs das nicht. Was es auf jeden Fall gab, waren Chaosgabentabellen, auf denen man Würfe gekauft hat, durch die dein jeweiliger Champion /Held von der simplen +1A Mutation über Bolter oder Plasmapistole bis zur Laserkanone alles mögliche kriegen konnte.
Die Tabellen stehen in den Realm of Chaos und Slaves to Darkness - Büchern für RT und die damals aktuelle WFB-Version.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Kriegsbanden aus den Realms of Chaos-Büchern waren saulustig aber doch arg unausgewogen. Aber sowas müssts auch heute mal wieder geben, als kleines Chaosscharmützelspiel zum extremumbauen.[/b]
Ging eigentlich. Zumindest wenn man Chaosgebashe gespielt hat. Also einfach Wettstreit zwischen den einzelnen Armeen der Chaosgötter. Da konnten sie sich dann gegenseitig ihre Unausgewogenheit um die Ohren schlagen. :lol:
 
Klar, bei einem großen Gestampfe konnte man irre Spaß haben aber für mehr hats auch eher selten gelangt. 😀

Paths to Glory kenn ich für Fantasy, das ist auch ganz nett, aber auch wieder nicht chaotisch genug, da fehlen die abstrusen Mutationen für schicke Umbauten 😉

Und für 40K hab ich noch nie davon gehört, das es das noch gibt in einer aktuellen Form. Weißt du da näheres?
 
Ich hab WD 83 und 84 doppelt, das waren beides WDs aus der "Wege zum Ruhm"-Zeit. Bringen die dir etwas oder sind das die falschen Artikel?


Ich hatte auch mala ngefangen, die Regeln umzuschreiben. Und zwar dahingehend, die Banden wieder so bunt wie früher zu machen, das einfach alle Völker bunt gemischt in einer Bande vertreten sein können. Aber sonderlich weit bin ich damit nicht gekommen damals.