Frage zu Amazon

Stupiddog

Malermeister
10. Mai 2004
1.894
1
22.138
42
KAnn mir mal jemand sagen, warum englische bücher die bei Amazon.de nicht verfügbar sind bei Amazon.co.uk kaufbar sind?

und warum die dann auch noch porto kosten müssen?

ich bin grad ziemlich angepisst, weil ich mir den 2ten teil der ravenor reihe noch holen möchte.. habe nämlcih teil 1+3 natürlich zuhause, der 2te war nicht auftreibbar.. (ausser über marktplatz und die liefern wieder nach österreich nicht)

jetz hab ich das buch bei uk bestellt udn zahl fast genausoviel porto, wie der ganze schmarren wert ist..

ich bin grad bissl angepisst ehrlich 🙁

sonst sind buchsendungen doch immer gratis....

Weil es evtl. zwei paar Schuhe sind. Zwei Lager, zwei Laeden, zwei Systeme.
Porto: Weil der Postbote es auch nicht fuer lau macht und Amazon seit Jahren kaum Gewinn macht, weil sie eben sehr viel Porto uebernehmen.
Buchsendungen sind nur fuer BLINDE gratis.
Geh in einen guten Buchladen, dort wird dir geholfen. Auch die haben Zugriff auf englische Verlage und englische Grosshaendler (besser als hier in England!!!). Lass Dir das Buch aus USA oder GB kommen. Das kostet Dich nicht wirklich mehr.

Weil es evtl. zwei paar Schuhe sind. Zwei Lager, zwei Laeden, zwei Systeme.
Porto: Weil der Postbote es auch nicht fuer lau macht und Amazon seit Jahren kaum Gewinn macht, weil sie eben sehr viel Porto uebernehmen.
Buchsendungen sind nur fuer BLINDE gratis.
Geh in einen guten Buchladen, dort wird dir geholfen. Auch die haben Zugriff auf englische Verlage und englische Grosshaendler (besser als hier in England!!!). Lass Dir das Buch aus USA oder GB kommen. Das kostet Dich nicht wirklich mehr.

is gb nicht uk? ^^ du widersprichst dir da grad bissl ^^

und in österreich sind normal alle büchersendungen über amazon gratis.. auch englische...

nur musst ich das spezielle buch halt über uk kaufen, da es bei amazon.de vergriffen war..

hrmpf

und in österreich sind normal alle büchersendungen über amazon gratis.. auch englische...

nur musst ich das spezielle buch halt über uk kaufen, da es bei amazon.de vergriffen war..

hrmpf
Englischsprachige Bücher bei Amazon.de kommen aber aus einem deutschem Lager ... Es geht wirklich darum WO Du bestellst und nicht WAS Du bestellst.

Exakt so ist es. Amazon.de ist de facto eine andere Firma als amazon.co.uk oder amazon.com. Jede Firma hat ein eigenes Lager (die deutsche Zweigstelle mir daheim um die Ecke 😎 ) und entsprechend eigene Produkte auf Lager oder/und bestellbar.
Amazon.de liefert alle Büchersendungen innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei, Amazon.co.uk z.B. verlangt für Internationalen Versand eine Pauschale usw.

Wo du auch international Versandkostenfrei an Bücher, CDs und DVD rankommst ist play.com, die liefern weltweit bestimmte Produkte Portofrei aus, ob sie dein gewünschtes Buch haben ist dabei eine andere Sache.
Zu Ravenor vielleicht noch als Tip, da erscheint im August ein Sammelband mit allen drei Teilen. Weiterhin gibt es die Softcover Ausgabe vom zweiten Teil (Ravenor Returned) noch bei der BL regulär im Shop und sollte somit theoretisch über jeden GW Händler bestellbar sein.
Sehe zusätzlich gerade, dass bei bol.de das Buch auf Lager wäre, 5,54€, Portofrei.

Edit: Sehe jetzt erst, du hast das schon. Dann ignoriere das geschwätz hier drüber. 😀

Zuletzt bearbeitet: