Frage zu Angeschlossenen Transportfahrzeugen

Doom Eagle

Malermeister
14. März 2008
1.928
0
16.941
42
Hi zusammen,

ich hätte eine Frage zu angeschlossenen Transport Fahrzeugen. Ist es möglich eine Einheit vor Spielbeginn in das Fahrzeug zu packen, für die das Fahrzeug nicht gekauft wurde?

Beispiel: Ich kaufe einen Lord-Kommissar mit angeschlossener Chimäre. Zu Beginn des Spieles schließe ich ihn einer Einheit Ogryns an, die selber eine Chimäre haben, wodurch die d es Lord Kommissars unbenutzt ist. Ist es hier nun möglich zb. einen Spezialwaffentrupp einsteigen zu lassen, bevor das Spiel beginnt?

Schon mal danke für die Hilfe.
 
:mellow: ...Nix "besser lesen" - ihr habt auf zwei Fragen mit einer Antwort geantwortet, die so nicht... *nun* vollständig war.

Klar darf der Spezialwaffentrupp erst in Runde 1 einsteigen, der Kommisar jedoch bereits vor Spielbeginn...

und... "Ja, ABER..." geht gar nicht. Da kannste auch schreiben "Ey, Alder!" -_-



MfG
 
Danke für die Antworten jetzt weiß ich bescheid. :lol:

Edit: Noch ne Frage, die mir durch eure Antworten eingefallen ist: Das heißt also das eine Walküre von anfangan den Spezialwaffentrupp aufnehmen könnte, da sie kein angeschlossenes Transportfahrzeug ist? Bei der Kommissar Chimäre hingegen müssten sie erst im ersten Spielzug einsteigen.
 
wodurch die d es Lord Kommissars unbenutzt ist. Ist es hier nun möglich zb. einen Spezialwaffentrupp einsteigen zu lassen, bevor das Spiel beginnt?

Schon mal danke für die Hilfe.

das andere ist keine Frage da er sagt er macht das einfach vor Spielbeginn also weis er das es geht nur hier ist die Frage.

Aber nun gut klugscheißen gunktioniert halt nur wen mans richtig liest...