Naja da ich doch immer mal wieder was erzähle von meinen Orden schreibe ich hier einfach mal die liste auf.
Ein paar kleine sachen vorweg:
1.Dies ist meine erste armee und ich habe die modelle eher nach aussehen gekauft.
2.Ich spiele eher an meinen hintergrund Orientiert Infiltireren schnelles vorrücken und etwas Feuerunterstützung.
3.Ich habe nicht viel geld 🤔
4.Meine gegner sind Orks Imps Eldar und Necrons ab und zu mal ein paar andere space marine orden wenn ich nicht im festen spielerkreis kämpfe.
So dann wollen wa ma:
HQ:
Epistolarius (Wut der Alten,Vortex der Verdammnis,Kettenschwert,Psiwaffe Psimatrix,Eisernes Kreuz,Crux Terminatus)
151P
Scriptoriumsgarde
Apothecarius
Standartenträger
Kompaniechampion
Seargeant (Crux.E-Faust,Kettenschwert)
Space Marine mit Melter
Alle Modelle haben Infiltration
201 Punkte
Anmerkung: Das HQ ist ziemlich stylisch passt auch gut zum hintergrund ich bin aber noch am überlegen ob ich sie nicht mit normalen Marines und schweren Waffen austatte dann wohl 2 S.Bolter.
Elite:
Ehrwürdiger Cybot mit Panzerjäger Syn.Laserkanone,Sch.Flammer und C.NKW
175P
Anmerkung: An dem werde ich nichts verändern weil er mir zuoft hervorragend gedient hat auser ihr meint das er noch Xtra ausrüstung kriegen könnte.
Standard
1 Seargant mit E-Waffe
9 Marines mit NKW und BP
Fahren im Rhino
185P
Anmerkung: Vielleicht sollte ich diesen Trupp auch Infiltration geben und das Rhino weglassen.
7 Scouts 2 SSG,1 S.Bolter,2 Bolter,2 NKW&BP
106P
Anmerkung😀ie Scouts sind nunja wild durcheinander weil ich sie als auktion bei ebay gekriegt habe später wird er wohl ein bisschen geändert.
Anmerkung: Nicht meckern später kommt noch mehr standard ich poste aber erstmal nur was ich immument angemalt habe.
Sturm:
Landspeeder mit Multimelter
Anmerkung: Falls ihr meint ein S.Bolter wäre sinnvoller dann kann ich es ändern.
U-Trupps:
Predator Anhilator mit Maschninengeist
200Punkte
Whirlwind
85P
Anmerkung: Den Predator wird wohl der maschinengeist genommen bin mir aber noch nicht sicher.
Nunja kurze taktik erläuterung:
HQ infiltirert so weit wies geht bei Orks bleibt es etwas von der hauptarmee entfernt.
Cybot Whirlwind und Predator liefern von hinten feuersupport.
Die Scouts suchen sich ne gute postion auf einem gebäude und die Marines versuchen mit dem Rhino in deckung zum feind zu kommen.
Landspeeder versucht Fahrzeuge die Betäubt wurden zu vernichten.
Ordenzüge
Vorteile: Sehen ohne gesehen zu werden, Tragt den Kampf zum Feind
Nachteile: Streben nach Ruhm, Niemals Kapitulieren, Vorwärts Marsch Brüder
Insgesamt: 951P
Ein paar kleine sachen vorweg:
1.Dies ist meine erste armee und ich habe die modelle eher nach aussehen gekauft.
2.Ich spiele eher an meinen hintergrund Orientiert Infiltireren schnelles vorrücken und etwas Feuerunterstützung.
3.Ich habe nicht viel geld 🤔
4.Meine gegner sind Orks Imps Eldar und Necrons ab und zu mal ein paar andere space marine orden wenn ich nicht im festen spielerkreis kämpfe.
So dann wollen wa ma:
HQ:
Epistolarius (Wut der Alten,Vortex der Verdammnis,Kettenschwert,Psiwaffe Psimatrix,Eisernes Kreuz,Crux Terminatus)
151P
Scriptoriumsgarde
Apothecarius
Standartenträger
Kompaniechampion
Seargeant (Crux.E-Faust,Kettenschwert)
Space Marine mit Melter
Alle Modelle haben Infiltration
201 Punkte
Anmerkung: Das HQ ist ziemlich stylisch passt auch gut zum hintergrund ich bin aber noch am überlegen ob ich sie nicht mit normalen Marines und schweren Waffen austatte dann wohl 2 S.Bolter.
Elite:
Ehrwürdiger Cybot mit Panzerjäger Syn.Laserkanone,Sch.Flammer und C.NKW
175P
Anmerkung: An dem werde ich nichts verändern weil er mir zuoft hervorragend gedient hat auser ihr meint das er noch Xtra ausrüstung kriegen könnte.
Standard
1 Seargant mit E-Waffe
9 Marines mit NKW und BP
Fahren im Rhino
185P
Anmerkung: Vielleicht sollte ich diesen Trupp auch Infiltration geben und das Rhino weglassen.
7 Scouts 2 SSG,1 S.Bolter,2 Bolter,2 NKW&BP
106P
Anmerkung😀ie Scouts sind nunja wild durcheinander weil ich sie als auktion bei ebay gekriegt habe später wird er wohl ein bisschen geändert.
Anmerkung: Nicht meckern später kommt noch mehr standard ich poste aber erstmal nur was ich immument angemalt habe.
Sturm:
Landspeeder mit Multimelter
Anmerkung: Falls ihr meint ein S.Bolter wäre sinnvoller dann kann ich es ändern.
U-Trupps:
Predator Anhilator mit Maschninengeist
200Punkte
Whirlwind
85P
Anmerkung: Den Predator wird wohl der maschinengeist genommen bin mir aber noch nicht sicher.
Nunja kurze taktik erläuterung:
HQ infiltirert so weit wies geht bei Orks bleibt es etwas von der hauptarmee entfernt.
Cybot Whirlwind und Predator liefern von hinten feuersupport.
Die Scouts suchen sich ne gute postion auf einem gebäude und die Marines versuchen mit dem Rhino in deckung zum feind zu kommen.
Landspeeder versucht Fahrzeuge die Betäubt wurden zu vernichten.
Ordenzüge
Vorteile: Sehen ohne gesehen zu werden, Tragt den Kampf zum Feind
Nachteile: Streben nach Ruhm, Niemals Kapitulieren, Vorwärts Marsch Brüder
Insgesamt: 951P