Frage zu Blood Bowl

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Ich wusste nicht, wo ich mit dieser Frage hinsollte, also schreibe ich sie mal hier ins Allgemeine. Und zwar betrifft meine Frage das Spiel Blood Bowl:
Es gibt ja 4 "Rassen", soweit ich weiß (Skaven, Zwerge, Menschen und Orks). Kann man auch andere nehmen? So z.B. ein paar Figuren umbauen oder so und dann... Untote nehmen? Und haben die verschiedenen Völker auch Profilwerte?
Ich kenne mich mit Blood Bowl nicht aus und erhalte die Grundbox erst nächste Woche, aber das würde ich schon gern vorher wissen.
Also schonmal Dank im voraus.
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Oh... nagut. Dann wäre meine Frage ja geklärt
<

Danke für die schnelle Beantwortung.
 

delayar

Grundboxvertreter
30 Dezember 2001
1.316
0
6.751
43
www.chaoszimmer.de
bis zu 16 Mann je team betreten das Spielfeld und versuchen eine mit Luft gefüllte Schweinsblase an die Zielliene in der gegnerischen Hälfte zu bringen.
Manchmal kommt es halt vor das der gegner aufgrund von kleinen spitzen Metallgegenständen, Kettensägen, Morgensternen oder einfachen Bomben das Zeitliche segnet. Eigentlich gibt es auch einen Schidsrichter der so was verhindern soll, aber wofür kann man ne Bombe mehr mitnehmen??
Ach ja, wenn die Kettensägen, Bomben versagen wird halt der gute alte Schlagring aufgestülpt und selber angelegt, je nachdem wie die dein Team spielst gewinnst du
1. weil du den Ball öfter ans Ziel gebracht hast oder
2. weil deine Spieler das gegnerische TEam ind Krankenhaus und auf dem Friedhof geschickt haben so daß keiner bei Spielende mehr bei Bewußtsein ist.

Ach ja, habe ich schon gesagt das Waffen eigentlich verboten sind??
das ganze wird in einer Ovalen Arena gespielt, die Mehrheit der Fans regt sich über ein paar kleine Gruppen auf die nur kommen um das Spiel Friedlich zu sehen und niemanden etwas tun wollen, aber dafür gibt es die im vorangegangenen Text genannten Mittel, und wenns ein Fan vom geg. TEam ist: umso BESSER, kriegt der noch nen Tritt extra.

so würde ich BB beschreiben.