Frage zu Chaos Space Marine Gußrahmen

In der Chaos Space Marine 10er Box sind zwei gußrahmen enthalten:

chaosmarinesso3.jpg

...und dazu noch der Spezielle Grußrahmen der wohl in der 5er Box fehlen wird:
chaosgussrahmen1jx6.jpg

http://www.gwindi.net/wordpress/wp-content/uploads/2007/06/chaosmarinesso3.jpg

He He! Ich habe noch einen, als da ich mir einen Speziellen Trupp der Word Berers bauen wollte, aber ich stellte auch fest das alle nötigen Teile doch in der neuen Box enthalten sind
(bis auf den Mutations Gußrahmen der nicht nötig war für den Umbau)
...naja und ich hätte 2 Modelle mehr inklusive den Ikonenträger. Mal gewinn man und mal verliert man somit ist der Grußrahm ein Grund mich doch nicht mehr so zu pesten. :lol:😀🙄

Vieleicht kann man den ja noch extra kaufen wenn die Mail Order ihre Seite umgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die alten Teile brauchen einige vieleicht, für spezielel Umbauten.
Wo sie nur diese Teile haben wollen.

Es steht außerfrage das man mit den Bessessenen gut umbaun kann,
nur kann oder will sich nicht jeder extra noch eine Box Bessene für ein Umbau kaufen!

30,- € + 25,- € = 55,- €

Für eigentlich ein Umbau von 10 Chaos Space Marines ist es doch zu teuer, wenn man bedenkt das man sonst los gezogen ist und sich nur ein 10er Trupp leisten brauchte und schon alles dabei hatte.
(mal abgesehen davon das man versuchen kann noch 5 Weitere zu beuen die sinn machen)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Chaos Tau

Jetst ist es Amtlich, ich habe mir solch eine Box gekauft!
Es ist nur der erste Grußrahmen drin wie erwartet dazu noch die Bases und ein Bogen Abziehbilder (Decal).

Allerdings ist der erste Grußrahmen in zwei gebrochen damit er in die Verpackungpast passt.

eigentlich könnte GW in die 5er Box ruhig auch den zweiten Rahmen hinzupacken.