Frage zu Customeeple Bases

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.470
96.476
39
Hallo ich hätte mal Lust Basetops von Customeeple auszutesten, für die Nomads aus dem Starter oder ein paar Aleph Griechen, nun gibts die ja als Hard Density Cardboard oder Plasticcard, erstere sind 35 Cent billiger und nur 0,32mm hoch während die aus Plasticcard 0,8,, hoch sind.
Jetzt ist die Frage ob jemand solche Basetops hat und sagen kann wie stabil der Karton ist und ob sich das gut bemalen läßt und ob das Plastikkarton top arg hoch aussieht.
Ach ja kennt jemand vll. einen deutshcen Vertrieb dafür? 10 Standard Platikkarton Aleph Bases würden 7,60€ kosten, Versand nach Deutschland entweder 5,50€ unversichert oder 7€ versichert, nur zum austesten ist mir das zuviel.

Hey, wegen des deutschen Vertriebs ist mir niemand bekannt, ich habe hier im Forum mal angefragt, ob es Planet Fantasy bekommen kann. Aussage war, es würde nochmal nachgefragt werden. Kannst ja dort noch einmal anfragen, schadet sicherlich nicht, ein Interesse von mehr als einer Person zu zeigen. Zum Material selber kann ich leider weniger sagen.

Also ich habe bisher immer nur die Plasticcard Version bestellt. Die sehen schon merklich höher aus, aber bzgl. Silhoutte ist das kein bedeutender Unterschied.

Vllt kannst du auf dem Foto etwas erkennen. Ist eine Plasticcard PanOc Base mit zusätzlichen Fliesen, die ich später hinzugefügt habe.

Über deutschen Vertrieb ist mir nichts bekannt.

Edit: Ich habe das Bild mal so schonungslos groß gemacht, damit man die eigtl. Base vom Plasticcard unterscheiden kann.