5. Edition Frage zu Dämonenjäger/Hexenjäger

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000

United-Gamez

Erwählter
08. Oktober 2008
600
0
18.021
Ist jetzt vielleicht ne Noobfrage aber ich weiß es nicht also läutert mich bitte nicht

Im Codex Hexenjäger/Dämonenjäger steht das Landraider als Transportfahrzeuge gewählt werden dürfen heißt das dann das ich für z.b. 6 Trupps Grey Knights/Soros auch 6 Land Raider wählen darf und bei den Dämonenjägern dann zur Unterstützung nochmal 3 Land Raider

Edit: Frage hat sich teils geklärt denn Hexenjäger dürfen eh nur in rhinos bzw. einige in immolatoren fahren lediglich der Inquisitor darf land raider fahren

Aber wie sieht es bei den Dämonenjäger aus da bei den Einträgen für Grey Knights nichtmal was von Transportfahrzeugen dabei steht, hingegen bei Inquisitionsgardisten schon wage ich mal die theorie aufzustellen das grey knights und gk termis überhaupt nicht fahren dürfen sonder immer laufen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin schon über 30. Und nun verrate mir mal, wie ich erwachsene Leute ernst nehmen kann und ihnen helfen soll, wenn einem durch Schreibfaulheit und dem Fehlen einfacher Satzzeichen nicht mal ein entspechender Respekt entgegengebracht wird?
Ich kotz Dir ja auch nicht vor die Füße, wenn ich wissen will, wie spät es ist.
Gut formulierte und nach den Regeln gebildete Fragen erhöhen die Chance auf eine gute Antwort enorm.

mein gott gibts hier nur leute die immer jeden schwachsinn denn man aus spaß schreibt kommentieren müssen sowas ist spam 😛
Yepp das ist vielleicht Spam, aber wer sich nicht die Mühe macht auch nur halbwegs verständliche Fragen zu stellen verdient es nicht anders.

Zum Thema ... Keine Knights haben jegliche Form von Transportoption. Also LandRaider nur in Unterstützungsauswahlen. Quelle ist der Codex.